Hallo Ihr Leute,
ich habe Anfang September auch erstmals ein solches Angebot wahrgenommen. Und zwar die Version Razr V3 + DVD Recorder + Kaffeemaschine.
Bei dem Vertrag von Handyservice in Offenburg handelt es sich um einen talkline Vertrag im Vodafonde-Netz, in meinem Fall. Talkline war festgelegt und Netz konnte man sich aussuchen.
Das Handy hat keinen Simlock.
Allerdings kostet der Vertrag nur theoretisch 5,95. Tatsächlich kommt noch ein Euro für einen "Klingelton-Dienst" von talkline drauf, den man nur über eine teure Hotline kündigen kann.
Es hat knapp 14 Tage gedauert bis Handy und Vertragsunterlagen geliefert wurden. Für die "Geschenke", also DVD-Recorder und Kaffeemaschine wurden weitere 14 Tage veranschlagt.
Nachdem die um waren, habe ich die Hotline angerufen (allerdings eine andere Nummernkombi als sie offiziell angeben, mal als Tipp) und dort wurde mir gesagt es dauert 3 Wochen und die Geräte werden zu Beginn dieser Woche (9. Oktober) verschickt. Bislang ist noch nix da.
Ich hab mal ein bisschen im Internet gelesen und viele Beschwerden über diesen Handyservice gefunden, allerdings keine in dem tatsächlich nicht gelieferte Goodies bestätigt wurden. So bin ich noch einigermaßen guter Dinge, dass das Zeug noch ankommt