Danke, aber am Passwort liegt es nicht.
Ich denke Nokia schickt mir die normale Konfiguration über das Eplus Wap Portal. Die funzt auch. Ich suche die kostengünstige Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber am Passwort liegt es nicht.
Ich denke Nokia schickt mir die normale Konfiguration über das Eplus Wap Portal. Die funzt auch. Ich suche die kostengünstige Alternative.
Hi,
habe die Einstellungen für das T-Online Gateway / Eplus Internet Portal so eingegeben wie sie hier in diversen Beiträgen standen, bekomme jedoch immer nur die Meldung "Verbindung abgebrochen". Habt Ihr 'ne Ahnung was ich falsch mache?
Startseite: http://wap.eplus.de
Verbindungsmodus: Permanent
Verbindungssicherheit: aus
Datenübertragung: GPRS
GPRS-Zugangspunkt: internet.eplus.de
IP-Adresse: 212.185.45.150
Authentisierungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: eplus
Passwort: eplus
Frage:
Wenn ich jetzt einen Genion Studi-Vertrag abschließe, kann ich später einen zweiten Genion Studi abschließen, so daß die dann zu einem Duo Studi (7€) zusammengelegt werden?
Studententarife = minus 5€ Grundgebühr im Monat
PowerSMS UND Studitarif geht aber eh nicht.
Nimm sie beide in die Hand, dann entscheidest Du Dich fürs 6100
Denn außer der Kamera unterscheiden sie sich nur im Design und Preis (7250 ~100€ teurer)
Das Display vom 6100 ist dank der höheren Auflösung bei Text und Kalender wesentlich schärfer. Und wer das T610 kennt, weiß zu schätzen wie gut das Nokia bei Sonne noch abzulesen ist.
Davon abgesehen spart es oft die Taschenlampe.
Hat denn niemand die Farb Version?
Spruce Chess kann man im übrigen vergessen. Das rechnet ewig und spielt trotzdem mies. Außerdem wird nur der halbe Bildschirm genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Teffili
Ah, danke aber ich meinte:"wenn man den auslöser drückt, bleibt das aktuelle Bild auf dem Display stehen,erst wenn das Foto abgespeichert ist , sieht man das tatsächlich aufgenommene Bild. Bitte lass das nicht stimmen!!!!!!!!
stimmt leider
Wenn's Dir nur auf die Foto-Funktion ankommt, kauf Dir das V200, das hat wenigstens ein gutes Display.
bitte posten, ich suche ebenfalls ein gescheites Schach.
Hatte mal SpruceChess auf dem 6100. Ist kostenlos, aber sowohl von der Grafik als auch von der Spielstärke nicht zu gebrauchen.
Kann man eigentlich Java-Games per Bluetooth von T610 zu T610 schicken?