Wo bekommt man zur Zeit günstig eine PS2 ?
Das Angebot bei mediaonline.de für 99Euro gibt's leider nicht mehr.
Danke und Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekommt man zur Zeit günstig eine PS2 ?
Das Angebot bei mediaonline.de für 99Euro gibt's leider nicht mehr.
Danke und Gruß
Andreas
Es ist zwar technisch möglich und keinesfalls "inkompatibel", aber offiziell wird es wegen des Speichermodells des Magician nichts geben, und für einen Dritten wäre es zu aufwendig (nicht möglich?), da es kein hardwarenahes Gerät gibt, von dem man es portieren könnte.
Zur Zeit nicht möglich oder geplant und da wird sich imho auch nichts daran ändern.
Wie kommst Du auf 899 Euro? Vertippt? Ich finde das Gerät interessant aber sehe es nur für 999 Euro bei Saturn.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
die Saturn Märkte Essen, Mülheim/Ruhr und Oberhausen haben heute ein Asus Notebook in der Werbung:
Asus Pro 60 V C 725
Ich finde nirgendwo im Internet Infos über dieses Notebook, auch nicht auf der Asus Website. Die CPU scheint ja etwas älter zu sein, aber die Ausstattung ist für den Preis nicht schlecht.
-15,4 WXGA Display
-Intel Centrino 725 1,6 GHz CPU
-1024 MB Arbeitsspeicher
-80 GB Festplatte
-ATI X700 Grafikkarte (64MB)
-DVD Multinorm Brenner mit DL Funktion
-ect.
für 899 Euro
Für den Preis erstmal nicht schlecht. Ich würde erstmal sagen das die CPU von der Aktualität her nicht zu den restlichen Komponenten passt. Ich will damit andeuten ob dieses Notebook eventuell extra für einen Saturn Sonderverkauf gebaut wurde. Kann das sein?
Kennt sich jemand mit den ATI Notebook Grafikkarten aus? Ist die X700 besser als die X600?
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
bin leider absoluter Neuling in Bezug auf InstantMessaging.
Nutze zur Zeit den MSN Messanger auf dem PC und suche jetzt eine Lösung für den PocketPC.
- Gibt es Einschränkungen beim IM gegenüber dem PC?
- Gibt es bessere Lösungen als den MSN Explorer für PPC?
- Mit welchem Datenvolumen muß man rechnen? Habt Ihr Erfahrungswerte für 'ne Std. Chatten?
- Wollte einen Eplus GPRS S mit 2,5 MB Datenvolumen / Monat wählen, gibt's bessere Lösungen für Eplus?
Danke schonmal
Habe den rx3715 vor 3 Monaten für meinen Vater gekauft. Benutzt wird es vor allem als Navigationssystem im Auto.
Von den technischen Daten abgesehen ist mir subjektiv aufgefallen:
positiv:
- Kamera (wesentlich besser als in meinem MDAc)
- Lautsprecher
- sensibler Touchscreen
- Verarbeitung
- SpriteBackup (nützliche Software)
negativ:
- Das Weiß im Display ist leicht blaülich (kalte Farbgebung)
- Plastik der Tasten wirkt billig
Zu der Multimediaoberfläche kann ich nichts sagen, die hab ich gleich runtergeschmissen.
Alles in allem ein gutes Gerät für den Preis. Für ~150€ mehr gibt's den rx4700 mit wesentlich besserem Display (VGA) aber ansonsten ähnlicher Ausstattung.
mit dem 1.11er rom steigt die sprachqualität immerhin von unterirdisch auf gerade noch akzeptabel. mit der gleichen radio-version ist die quali bei mda und vpa identisch.
Seit ich von T-Online auf Congster umgestiegen bin, habe ich wesentlich schlechtere Downloadraten.
z.B. die WinXP SP2 Datei lädt jetzt schwankend mit 70 bis 90 KB/s statt vorher konstant 128kB/s vom Microsoft Server (DSL-1000).
Hat das sonst noch jemand festgestellt?
@driver8
danke
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Funktioniert das auch bei bereits gekündigten Verträgen?
würde mich auch interessieren