Hallo,
hast du auch ein All - Inclusive - Angebot?
Habe nämlich auch keinen Telefonanschluss (nur Vorrichtung) und mich stören die 60 Euro Bereitstellungsgebühr.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast du auch ein All - Inclusive - Angebot?
Habe nämlich auch keinen Telefonanschluss (nur Vorrichtung) und mich stören die 60 Euro Bereitstellungsgebühr.....
[QUOTE] Original geschrieben von newage_02
Er meinte wahrscheinlich eine niedrigere Bandbreite, dafür aber kostengünstiger.
Das wäre übrigens auch nach meine Vorstellungen.
Bingo!
Es gibt halt leider Orte, wo nur maximal 2 oder Mbits gehen.
2 Mbits reichen (meiner Erfahrung nach), um zu telefonieren, im Internet zu surfen und Daten(auch größere Datenmenegen) runterzuladen.
Also warum sollte ich für etwas zahlen, das ich nicht in Anspruch nehmen kann?
Die Minutenpreise in`s deutsche Festnetz sind happig
Weiß jemand was über die Minuten-Preise beim Telefoniern?
Find`s schade, dass o2 nicht noch ein Angebot mit weniger Bandbreite hat
Hi,
ich würde mir gerne arena im Netz der Kabel BW zulegen.
Gegen die Kosten von knapp 15 Euro im Monat habe ich auch nichts einzunwenden.
Ich finde die Kosten zwar überteuert für die Tatsache, dass arena auch in Zukunft noch kräftig an Neukunden gewinnen möchte, aber bitte...
Nur finde ich es schade (GRUND,WARUM ICH GRAD NOCH KEIN ARENA HABE), dass Kabel BW weder Receiver unter 98 Euro anbietet, noch mit sich über diesen Preis verhandeln lässt.
Das Sternchen bedeutet, dass Media Markt garantiert, dass das der beste Preis der Stadt ist...
Weiß jemand von euch, wo man einen ausführlichen Testbericht (auf deutsch) zu diesem Gerät finden kann??
Moin,
hat hier jemand eine Idee, wie man n die aktuelle Werbung des Saturn Neckarsulm im PDF - Format kommen kann(wie Media Makrt)?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!
Das Angebot ist seit Sonntag und theoretisch bis morgen gültig und gilt soweit ich weiß nur in Heilbronn.
Es gibt bereits eine Warteliste, weil sie wahrscheinlich nicht mehr genügend Geräte herein bekommen... :mad:
Aber ist das wirklich ein Wunder bei dem Preis??