das wäre auch ne feine sache!so ne ganze rolle luftkissenpolster!
aber sagt mal.. noch ne frage. Kann ich das packet einfach zukleben oder will der GLS Fahrer das Handy nochmal sehen??
grüße
Maxim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wäre auch ne feine sache!so ne ganze rolle luftkissenpolster!
aber sagt mal.. noch ne frage. Kann ich das packet einfach zukleben oder will der GLS Fahrer das Handy nochmal sehen??
grüße
Maxim
wunderbar vielen dank
grüße
Maxim
Hi hi,
also ich hatte mich auch.. unabhänigig von diesem Thread für den Archos gmini xs202 enschlossen. Am Samstag hab ich ihn erhalten.
Entspricht auch im großen und ganzen auch meine Erwartungen. Und mit der Joggin Armtasche ist er im prinzip wirklich das was ich brauche. Aber das display ist schlimmer als ich dachte. Hoffe es ist ein defekt und nicht die regel. Habe ihn bei Amzon reklamiert. Morgen oder übermorgen sollte dann mein Austausch gerät kommen. Hoffe das es besser ist.
ein weiteres manko welches mir aufgefallen ist, bei dem ich allerdings auch nicht sicherbin ob es an mir liegt oder am player, ist dass ich die auswahl ein neues lied aus einem anderen Verzeichnis nicht ohne unterbrechung des akutell abgespielten songs bewerkstelligen kann..
irgendwelche erfahrungen damit??
ich poste nochmal meine display bilder.
das erste ist mit mittlerer kontraststärke (stufe 4),
das letztere mit vollem kontrast (stufe 9)
Hi Leutz,
ich hab mal wieder einen Siemens Garantie Fall....
Ich kann mich nur nicht erinnern ob ich dem Gls Mann das Handy einfach so geben kann, oder ob ich es verpacken muss!
Kann mir das jemand verraten
grüße
Maxim
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich denke nicht, dass die aktuelle version (10) probleme mit sp2 hat. sollten fehler bekannt sein ; gibts ja liveupdate
ja das denke ich auch
aber gemäß den meinungen auf amazon scheint sich symantec nicht mehr wirklich drum zu kümmern
mmh schade.
und welches os hat du?
auch win xp sp2? weil gerade damit solle es ja zu massiven problemen gekommen sein.
grüße
Maxim
Hallo Hallo,
hat den jemand einen Tipp für ein gute Fax-Software?
Bei Amazon hab ich nur WinFax Pro gefunden. Nur die Meinungen, insbesonder in V. mit Windows XP Sp2 haben mich dann doch etwas abgeschreckt.
grüße
Maxim
Hi
SirShagalot scheint recht gehabt zu haben, dass es am RWIN lag.
Hab jetzt allerdings nicht den TCP optimizier installlier.
Hab bevor ich deine Antwort gelesen hatte, den Tip bekommen mal den TDSL Speed Manager zu installieren. Und das hat bei mir hingehauen. Was er genau umgestellt hat weiß ich leider nicht. Allerdings hat mir der TCP Analyzer eine RWIN von 65535 jetzt ausgegeben.
Das lag dann wohl daran oder?
Kann man den eigentlich auch manuel umstellen?
grüße
Maxim
edit: lohnt es sich trotzdem noch mal den tcp optimizier anzuwenden?
so hier mal mein Ergebnis vom TCP Analyzer
Edit:
Ich habe jetzt mal eine größere Datei vom Lan auf den Wlan Rechner gezogen. Im Schnitt 1,7 mb/sec....
Jetzt bin ich gleich mal noch ratloser
danke erstmal für eure Antworten,
Firmwares sind beide auf dem neusten Stand.
Auf verschiedenen Kanälen hab ich auch schon versucht....
der Ping test funktioniert einwandfrei. Geht nichts verloren. Zeit liegt zwischen 1 und 2 ms
grüße
maxim