Hallo,
suche einen neuen Vertrag mit dem Eplus Tarif All-In 150 und einem W-Lan und Touchpad Handy.
Kann jemand ein gutes Angebot machen?
Beiträge von lia
-
-
Ich habe mich auch für diesen Vertrag entschieden und verschiedene Anbieter rausgesucht, die dazu Handys anbieten (nehme wahrscheinlich das SE K770 in schwarz).
Das beste Angebot habe ich bisher bei telefon.de gefunden. Das Nokia 6300 kostet dort auch 0 Euro. Es gibt eine große Auswahl an Handys von denen man wählen kann.http://www.telefon.de/vertrag_info.asp?contract_id=283
(Und dort dann ein Handy dazu auswählen)Falls jemand was besseres gefunden hat, bitte melden
-
Okay, jetzt verstehe ich! Ich bin davon ausgegangen der Relax 50 Student Tarif würde sich ändern, da der erste Eintrag in diesem Thread es so dargestellt hat! Vielen Dank für die Aufklärung!!
-
Danke für die schnelle Antwort! Der jetztige Vodafone relax 50 für Studenten fällt dann also ganz weg und wird durch ein höheres Minutenpaket (=höhere GG) für Studenten ersetzt, richtig? Wie sieht's bei T-Mobile aus?
Mein Dilemma ist gerade, dass ich nicht genau weiß, ob ich nach einem Jahr - wenn der erneute Studentennachweis gefordert wird - noch Studentin bin oder Ende Sept. 07 fertig werde. Bei T-Mobile wird ja im Gegensatz zu Vodafone nur bei Vertragsabschluss geprüft. Falls ich im Okt. 07 nicht mehr Studentin bin könnte ich bei Vodafone doch auch einen Tarifwechsel vornehmen, oder?
Ich wäre wirklich sehr dankbar über eine Antwort, da es anscheinend gerade dringend ist -
Tarifänderung
Hallo,
inwiefern ändert sich der Relax 50 Student ab dem 16. Oktober? Bleibt bei dem gleichem Tarif bei T-mobile alles gleich? Sorry, hab davon irgendwie nichts mitbekommen. -
Studentennachweis
So wie ich es verstehe verlangt Vodafone nach einem Jahr einen Nachweis darüber ob man noch Student ist. Wenn der Vertrag nun über phones4you läuft, wird dies trotzdem noch von Vodafone verlangt?
Ich weiß nämlich noch nicht genau, ob ich mein Studium zum Okt.07 oder später abschließen werde...
Bei T-mobile wird anscheinend nur bei Vertragsabschluss ein Nachweis verlangt.Ich bin etwas verwirrt, dass einige Internetseiten beim T-Mobile Student 50 Tarif das monatliche Minutenpaket nur auf Gespräche innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes (+Festnetz) anrechnen, andere aber alle Mobilfunknetze anrechnen. Wie kann das sein?? Genauso schien es mir bei Vodafone der Fall zu sein.
Vielleicht kann mich da jemand aufklären.