-
Hallo zusammen!
Also, habe das Update an einem brandneuen E61 ausgeführt (also aus den Karton raus auf das Datenkabel). Ergebnis: Patient tot. Mittendrin wurde das Update abgebrochen. Ich konnte zwar "Try again" machen, half aber nichts. Nach dem dritten Mal habe ich gefrustet aufgegeben. Beim Einschalten des E61 leuchtet nur noch die LED, kein Display,kein Logo, nichts. Ein Hardreset (grün + 3 + *) hilft auch nicht. Und zu guter letzt ist die Nokia-Hotline aus "technischen Gründen" nicht zu erreichen. Toll!
Würde mich um jede Hilfe freuen. Es kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, oder?
-
-
Klingt überzeugend. Ich hab mich tierisch auf das P990 gefreut, wir haben alle 1 Jahr warten müssen und die Kommentare ermutigen eigentlich nicht zu einen sofortigen Kauf. Das E61 ist interessant, aber als SE User finde ich das P990 irgendwie "vertrauenswürdiger"....
Wie sieht es den mit VOIP und sipgate aus? Erfahrungen?
-
Hallo zusammen!
Habe aufmerksam alles über das P990 gelesen. Das Gerät ist auf jeden Fall interessant. Wer kann mir den folgende Frage beantworten:
Ist es möglich mit dem P990i zu voipen? Wer hat es mit sipgate ausprobiert? Erfahrungen?
Für mich ist VOIP mit dem P990 nicht "die" Entscheidungshilfe, nur habe ich das Gefühl, dass mit den momentanen Kinderkrankheiten, trotz der einjährigen Verzögerung, das Gerät einfach noch nicht im täglichen Gebrauch funktioniert. Wenn man sich für ein Smartphone mit WLAN und anderen guten Features entscheidet sollten diese auch funktionieren. Für Business-User ist es eh schon nervig sich mit Sync rumzuschlagen (bin Mac User). Und wenn sich lang ersehnte Funktionen wie WLAN nicht "sinnvoll" nutzen lassen.....
Schlagt mich tot, aber gibt es vielleicht einen unter Euch der vielleicht das E61 von Nokia (ja, sieht nicht so gut aus und hat keine Knipse...) hatte und jetzt das P990 sein Eigen nennt und sogar berichten kann?
DANKE!
...und geiles Forum hier!!!