-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hallo "BillT",
hast du dein N73 aus dem o2 Vertrag? Oder hast du es so gekauft?
Mein o2-N73 will nicht updaten, und dabei nerven mich die BT-Abbrüche total :((
mfg
Das Gerät stammt zwar aus ner VVL, aber nicht bei O2 direkt, sondern von nem freien Händler.
Welche Version hast du denn? Hast du die 49.02??
-
Update für N73 (49.02) freigeschaltet?!
Zur Info für alle die's interessiert:
Gestern habe ich noch - ohne Erfolg - ein Firmwareupdate versucht.
Mein Fone:
V2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
(Handy: frei, Netzbetreiber: O2)
Heute habe ich einen neuen Versuch gestartet (ohne die Software neu zu installieren). Der einzige Unterschied war, das das Handy gerade vom Ladekabel kam. Und siehe da, es hat ohne den Produktcode zu ändern geklappt!!!
jetzt:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (49.01)
also wie es aussieht, ist das Update für die 49.02 Version nun freigegeben. Was mich wundert ist nur, dass es nun ein 49.01 ist...
-
Zitat
Original geschrieben von mr.toast
Hallo
Wollte fragen ob jemand O2 hat und ob man auf dem Handy die Homezone sieht???
Bei mir ist das leider nicht so! weis jemand von euch wie ich meiin Handy dazu bringe mir die Homezone anzeiegen zulassen??
danke
Alles anzeigen
Schalte das Handy mal aus und nach ein paar Minuten wieder ein. Normalerweise klappt das. Falls das nichts bringt, musst du dich an O2-Hotline wenden...
-
binert:
dann nimm doch einfach die dll Datei aus deinem Laptop und kopiere sie auf den PC...
-
Candid:
Na klasse, vielen Dank für deine Antwort!
D.h. telefonieren im Zug ist möglich. Damit ist die Empfangsfrage eigentlich für mich gegessen (egal was die "connect" schreibt ) und ich muss es nur noch schaffen, mich von meinen Navi-Wünschen zu trennen...
Allerdings sind Design und Formfaktor des D900 schon fast unwiderstehlich
-
Hallo Leute,
das D900 ist definitiv in der engeren Auswahl für mein neues Handy. Aber man liest ja oft, das die Empfangseigenschaften so schlecht wären.
Bei meinem alten Handy kann ich telefonieren im Zug total vergessen. Zum einen ist es viel zu leise und zum anderen reißt der Empfang ständig ab (auch ohne Tunnel ).
Hat jemand dazu Erfahrungen mit dem D900?
Falls niemand was zum Empfang in Zügen sagen kann, dann vielleicht nur zur Lautstärke. Ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde. Aber ich habe eine konkrete Frage.
Kann man an gut befahrenen Straßen problemlos telefonieren? ( Ist mit meinem alten Handy auch nicht möglich )
Vielen Dank!
BillT
-
Hallo Leute,
das N73 reizt mich schon sehr. Ich würde es unter anderem auch zum navigieren auf Fahrradtouren mit dem Mountainbike nutzen wollen.
Macht das überhaupt Sinn, oder ist der Akku dafür zu schwach. (Es ist ja leider keine Stromquelle wie im Auto dabei...)
Der Akku müsste also einige Std. dauer-navi durchhalten (so 5-10?). Meint ihr sowas ist realistisch.
Oder anders gefragt, wie schnell ist euer Akku leer, wenn ihr es drauf anlegt?
Gruß
BillT