Auch Online- Firmwareupdate hat nicht geholfen, ich habe heute immer noch den gleichen Fehler mitten in der Synchronisation.
Have bei vodafone einen Gerätetausch veranlasst, das soll innerhalb 48 Stunden kommen, bin mal gespannt, obs dann mit einem neuen Gerät wieder funzt.
Beiträge von Larry.T
-
-
gleicher "Systemfehler" bei E61
Mist, seit heute hab ich den gleichen Systemfehler beim Sync via Bluetooth (mit Lotus Notes) mit PC Suite 6.81 13.0.
Es kommt nur die Meldung "Systemfehler".
Ich hab schon Akku und SIM Karte raus und rein, mehrere Neustarts gemacht, leider ohne Erfolg.
Gibt es außer Formatierung noch andere Erfahrungen die helfen? -
Danke drasir, den hatte ich zwischenzeitlich gefunden (ich dacht mir schon, dass da einer drauf sein sollte, konnt ihn aber nicht entdecken :confused:
Das mit der Zertifikatsprüfung hilft trotzdem weiter...
-
Super, danke, das hilft mir sehr, denn das Prob hatte ich schon einige Male
-
Ich suche einen POP3 client für mein neues E61 und habe nur "ProfiMail" von CatGames gefunden.
Das kann ich aber wegen eines "Zertifikatfehlers" nicht installieren.
Kennt jemand eine gute Alternative? -
Ich habe ein neues E61 und habe ein GOLF Spiel darauf gefunden (unter Installationen).
Wenn ich die mitgelieferte SD Karte ersetze durch eine neue 2GB Karte (formatiert etc...) ist das Siel allerdings nicht mehr zu finden.
Wenn ich die Original Karte wieder einlege gehts wieder.
Kann ich das Spiel irgendwie auf die große Karte kopieren?
Mit dem PC Suite Dateimanager hab ich es nicht gefunden auf der Karte, die Ordner sind alle leer bis auf ein textfile in "Others".