funktionieren die w850i themes nicht?auflösung ist ja dieselbe
Beiträge von eagel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich habe mich jetzt mal auf deiner Seite nochmal genauer umgeschaut; du scheinst ja echt viele nicht lizenzfreie Wallpaper für "deine" Themes zu nutzen.
Ich habe auf der ganzen Webseite keinen einzigen Hinweis finden können, wo die Hintergründe denn herstammen. Selbst gemacht hast du sie auf jeden Fall nicht, das ist schonmal klar.
Deswegen würde es mich echt nicht wundern, wenn du wirklich eine Abmahnung bekämest, das würde ich auch als recht empfinden; Ich bin selbst Designer und finde es immer eine grobe Frechheit, wenn Leute ohne Zuwilligung meine Arbeiten bei sich veröffentlichen, verändern oder - wie du - irgendwo einbauen.Und dann noch einen auf "Meine Themes sind Copyright geschützt; ich will damit dem Themenklau vorbeugen." machen.
Mir kommt schon die Wut hoch, wenn ich so etwas lese.
Sorry, aber meine Sympathie hast du dir verspielt.Der wahre Respekt sollte den Hintergrund-Erstellern dienen - was er hier abliefert ist stumpfes Einbauen und das Anpassen der Farben der Menüs.
mfg.
ok also nur um vorurteilen von dir vorzubeugen ich weiss wie es ist ewig an einem bild zu sitzen manchmal tage lang in photoshop zu arbeiten usw
aber man muss es nicht übertreiben. solange er kein geld verlangt und sie jedem zugägnlich macht ist es doch ok
mach dir nicht ins hemd -
ich hatte auf meinem w850i lauter videos in gp3 als ich die videos aus einer anderen quelle in mp4 sehen konnte und sie mit den selben parametern wie die gp3 als mp4 hatte konnte ich vergleichen und ich finde mp4 ist besser auch bei den selben einstellungen wie gp3
-
hat eigentlich schonmal jemand ein gears of war theme erstellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Mein neustes Theme, mal wieder was für die Zocker unter euchwusste ichs doch das dir das gefallen würde
-
ich hoffe ja das jemand von euch ein theme dazu machen wird:
http://assassinscreed.us.ubi.com/index.php
es gibt wallpaper und sogar ein webkit wo bestimmt auch viele tolle dinge drin sind die man benutzen kann
da ich aber kein windows habe (mac) kann ich keins machen -
aber für das w850i müssten doch themes möglich sein mit veränderten menüs
-
hallo,
habe mich hier mal angemeldet und wollte fragen ob man nicht auch die icons im menü des telefons ändern kann?würde es selbst gern ausprobieren benutze aber mac osx