-
Ich habe aufgrund Vertragsverlängerung heute mein N80 in ebay gesetzt. Nun hab ich eine Anfrage bezüglich Sofortkauf bekommen. Ich kann mir schlecht vorstellen, was das Gerät noch in etwa wert ist. Hier der Verkaufstext:
Zitat
Gebrauchtes Nokia N80i wegen Vertragsverlängerung zu verkaufen. Gerät ist voll funktionstüchtig, die Displayschutzfolie war vom ersten Tag an immer auf dem Display. Die Folie sollte daher erneuert werden. Das Handy ist ca. 2 Jahre alt und hat gebrauchsübliche Spuren.
Das Handy wurde mit einem Vodafone Vertrag benutzt. Ob es einen Simlock/Netlock hat weiß ich nicht.
Mitgeliefertes Zubehör:
* Handy Nokia N80i
* 2x Ladegerät Nokia AC-4E (eins davon hat einen Wackelkontakt, das andere funktioniert normal)
* Stereo Headset Nokia HS-23
* Mini-SD Speicherkarte SanDisk 2 GB
* USB-Verbindungskabel
* Originalverpackung inkl. Treiber-CD
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung
Alles anzeigen
Was könnte man dafür noch verlangen?
-
Ich werd wohl zuschlagen, bin nur noch am Suchen des passenden Tarifs Der Preis ist heiß
Kann man die web n walk time 300 option auch nachträglich noch dazubuchen wenn der vertrag schon läuft?
-
bei mir wurd von lastschrift auf überweisung geändert, kann mich auch noch nicht einloggen.
-
bei t-mobile tschechien kostet die 8 gb version ~536 euro ohne vertrag (sofern ich die seite ohne sprachkenntnisse korrekt deute)
-
wenns schon mit dem vario xs angeboten wird, wieso dann nicht auch mit gescheiten tarifen á la relax 50 oder so zu denen man unkompliziert noch internetflat dazubestellen kann.
-
Zitat
Daten In Deutschland 0.0195 €/KByte Debitel und Homezone Internet Gateway Taktung: 10/10 KByte Debitel und Homezone Internet Gateway
19,50 euro pro MB
Quelle: http://www.telfish.com/handytarife/Debitel/Vario+XS
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Meins befindet sich grad in der Zustellung. Hoffe man kann bei UPS mit KK oder EC zahlen.
nur bar oder wenns der versender akzeptiert auch schecks.
-
Habe noch einen alten Vodafone 50 Student Tarif, der Mitte Februar ausläuft.
Möchte evtl. verlängern bzw. umsteigen in SuperFlat Wochenende mit 60 min Paket und eins der folgende Handys:
SE Xperia X1
HTC Touch Pro
HTC Touch HD
Was könnts ihr mir da für Zuzahlungen anbieten? Evtl. auch Neuvertrag anstatt Verlängerung.
-
bringt doch eh nix, wenn man jetzt schon bestellt. is ja erst ab 2.2. lieferbar.
-
also wenn es das g1 für um die 300 ohne vertrag geben sollte und jemand ein gutes angebot für 50 minuten paket mit 10-euro-handyflat macht, damit ich inkl. subvention auf +/- 0 komme, dann werd ich wohl zuschlagen. die t-tarife sind mir viel zu teuer.