Es gibt ja immer mehr Mobilfunkverträge der Art "Handyflat in Netz xyz". Das Problem dabei ist, dass man oft nichtg weiß, zu welchem Netz die Nummer gehört, die man gerade anruft. Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Beiträge von Twanger
-
-
Wenn ich die Nummer aus einem anderen Laufzeitvertrag in diesen neuen Vertrag übernehmen möchte - geht das?
-
Prestige und ein angebissner Apfel auf der Rückseite Funktionen sind doch eh zweitrangig.
-
Bei meinem alten Touch Pro wurde das über die Seriennummer/Imei geregelt. Hab ich meine Nr. im htc downloadbereich eingetippt dann kam blah keine Berechtigung. So wirds bei OTA auch sein.
-
Auch für mich sehr interessant, der doch gerade zwischen DHD und DZ hin und her überlegt hab. Das große 4,3" Display von HD und die Tastatur vom Z und das sogar noch mit stärkerem Akku als das DHD.
-
Beim HTC gibts diesen htcsense.com Dienst, den hat Samsung soweit ich weiß nicht.
-
Mir muss mein TP runtergefallen sein und nun ist die viereckige Scheibe kaputt, die man sieht, wenn man den Akkudeckel abmacht. Kann man diese Scheibe irgendwie austauschen oder muss die ganze Kameraplatine gewechselt werden.
-
Was heißt kleiner Nachteil, mir wird eine bereits bezahlte Leistung ohne (für mich) ersichtlichen Grund vorenthalten. Das ist geradezu skandalös!
-
Ich hab mir letztens mal das blau.de Internetpaket 1GB gebucht. Als dann mein Guthaben auf der Karte bei 0,00 angekommen war, konnte ich den Internetzugang nicht mehr benutzen, es kam ständig eine SMS á la laden Sie ihr Konto auf.
Ist das so beabsichtigt? Ich find es ziemlich dreist mir eine Leistung zu verwehren, die ich bereits bezahlt hab.
-
Das installieren, dann kannst du das Handy vom PC aus fernsteuern und den PC Monitor benutzen.