Beiträge von Twanger

OK, mittlerweile hab ich herausgefunden, dass man da was in den Einstellungen über Software-Update herunterladen kann, da steht aber primär was von Verbesserungen mit der Kamera, nicht beim Akkuverbrauch.

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Zum Akku: Nach Aufspielen des aktuellen HTC Firmware Updates hält mein Akku mindestens 50 % länger. Was immer da optimiert wurde, bei mir hat es gewirkt.

Von welchem Update sprichst du? Wo bekommt man das her?

Ich tipp auf DRM oder sowas, dass z.b. der Film nur auf BD-Playern abgespielt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Datentarifen, Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden.

Der Vertrag war ja bereits gekündigt. Vielleicht hauen die meinen alten Vertrag in die Tonne und schalten den neuen, ich wart mal ab.

Irgendwie sind die neuen Tarife totale Gülle. Internetbeschränkung auf 384 kbit/s. Was bitte soll ich mit 384 kbit/s anfangen? Da ruckelt ja schon ein youtube Video...

Nichts desto trotz habe ich soeben meinen bis Februar 2012 laufenden (und bereits gekündigten) Relax 50 Friends auf c&s mobil xs umgestellt, 163 Euro für das Desire HD und 6 Monate Grundgebührbefreiung. Wenn das alles klappt ein Schnäppchen wie ich finde.