Beiträge von Twanger

Hab das Handy jetzt seit ein paar Tagen und das einzige, was mich bisher stört ist die nicht richtig funktionierende Beleuchtung der unteren Tasten, nichtmal bei äußerst schlechtem Licht. Eigentlich würde ich erwarten, dass die Tasten wie an meinem Desire HD IMMER leuchten, wenn auch der Bildschirm an ist. Momentan leuchten sie so gut wie nie, außer der Raum ist komplett dunkel.

Da sich mein Vertrag aufgrund zu später Kündigung nun leider verlängert hat, suche ich wen, der bereit wär, den Vertrag zu übernehmen. Es handelt sich um einen "T-Mobile Call & Surf XS mit Handy" mit 19,95 EUR Grundgebühr monatlich bei 30 Min frei in alle Netze und Internetflat (Drosselung bei 200 MB).

Geschenkt dazu gibt es mein bisheriges Desire HD (nun knapp 2 Jahre alt, leichte Gebrauchsspuren). Falls jemand Interesse hat, möge er sich melden :)

Es handelt sich um echtes Festnetz-ISDN von Alice, das nicht über den Router läuft. Anmelden meines Mobilteils konnte ich leider nicht machen, da irgendein Hansel ein von 0000 abweichende System-PIN an der Station eingestellt hat. Entweder ich setz die auf den Werkszustand zurück (gehen dann die Einträge im Telefonbuch der Mobilteile verloren?) oder ich benutz einfach eines der vorhandenen ISDN Mobilteile, die schon angemeldet sind. Muss ich die MSNs neu einstellen, wenn ich die Basis resette oder ist die Hauptnummer automatisch eingestellt?

Hallo,

ich bin momentan Besitzer eines Gigaset S790 analog DECT Telefons. Nun bin ich umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es leider nur ISDN. Nun stehe ich vor der Frage, ob ich mir einen A/B Wandler kaufe oder ein neues ISDN Funktelefon. Im Saturn habe ich gerade das Gigaset SX810 gesehen, es sieht so aus wie mein S790, nur ist wohl die Station auf ISDN ausgerichtet und nicht auf analog. Würde es gehen, wenn ich mir für mein analoges S790 Telefon einfach die ISDN-fähige Station vom SX810 kaufe?

Hallo,

ich möchte gerne den Terminaladapter DeTeWe TA 33 Clip mit meinem Gigaset S790 programmieren. Zum Einschalten der Programmierbereitschaft muss ich beispielsweise:

1) Hörer Abnehmen
    2) "R * 8 " drücken
    3) 0 0 0 0 drücken
    4) # drücken
    5) Hörer auflegen

Das funktioniert aber irgendwie nicht. Ich kann ja die grüne Hörertaste gedrückt halten, dann bekomm ich am Telefon ein Freizeichen. Dann tippsel ich das alles ein aber irgendwie kommt der Quittierungston nicht, meistens bekomm ich dann einfach nur das Besetztzeichen. Einmal bin ich sogar beim Notruf gelanadet :/ Das Telefon verwendet übrigens Tonwahlverfahren.

Wer kann mir helfen?