Beiträge von Bennorsson

    Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Wie steht es eigetnlich mit dem Voipen? Bei den HTC Geräten wird WLAN ja immer abgeschaltet sobald das Telefon im Standby ist und schwupps--- man ist nicht mehr erreichbar


    Ist das beim Asus anderst? Welche Clients benutzt ihr und wie gut laufen die? Wie lange ist der Standby wenn Wlan läuft?


    Wenn Telefon und WLAN aktiviert sind und man das Telefon ausschaltet, schaltet sich auch WLAN mit aus, ist ein WM5 Bug/Feature..
    Du kannst das WLAN dann aber wieder aktivieren, auch wenn das Telefon deaktiviert ist...


    Zitat

    Original geschrieben von toller
    hallo,
    was habt Ihr denn für eine Firmware auf Eurem P525?
    Hat schon jemand ein Update gemacht?



    Torsten


    Ich habe die ROM-Version 3.31 Deutsch vom 5.9.
    Habe noch kein Update gemacht, weil ich eigentlich auch keinen Bedarf darauf habe... :)

    Versuch doch mal, die Verbindungseinstellungen vom Assistenten unter Verbindungen/Netzwerkeinstellungen automatisch einstellen zu lassen...
    Vielleicht gehts ja dann, weil der u.U. noch etwas anderes extra einträgt, was du vergessen hast oder so...
    Habe leider keine Ahnung von GPRS etc, nutze ich nicht...

    Seltsam...
    Ich habe ein MMS Konto, war schon ab Werk eingerichtet...
    Weiß aber auch gerade nicht, wie man es erstellen könnte...
    Hast du denn ein deutsches Gerät?
    Bei mir kann ich das MMS Konto nicht mal löschen, wenn ich wollte... :confused:

    Warum werden eigtl aktuell so viele P525 hier wieder verkauft?


    Seid ihr doch nicht zufrieden mit dem Gerät oder habts ihr es nur mal getestet oder braucht ihr das Geld? :)


    Jemand hat endlich das Perpetuum Mobile erfunden! :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von S60-Neuling
    Naja, höherwertiger Schrott hört sich ja zumindest besser an :D Aber dem Link folgend kann ich leider keine (mit dem P525 gemachten) Bilder sehen oder guck ich falsch?


    Dann halt hier... :cool:
    http://www.mobinaute.com/mobin…cle.php?id=20060726170716

    Re: Es wäre mein erstes WinMobPhone


    Zitat

    Original geschrieben von S60-Neuling
    Und noch eine Frage hätte ich. Auf den bisher gesehenen Bildern, die mit dem P525 gemacht wurden, scheint die Qualität nicht so berauschen zu sein. Kann vielleicht jemand was zu der Blidqualität im Vergleich zum P990i sagen. Sollen ja beides 2MP Handys sein und Autofokus haben.


    Besser als die üblichen PPC Cams, aber immer noch Schrott in meinen Augen...nur höherwertigerer...
    Zumindest wenn man die Bilder anguckt...


    http://msmobiles.com/news.php/5624.html