Beiträge von benfret

Neue N73 Firmware

In der Hoffnung auf Lösung einiger Probleme habe ich die neue Firmware runtergeladen und installiert. Seit dem funktioniert kein selbst signiertes Programm mehr, auch nicht die freeware-Programme der "Einzelprogrammierer" mit Jahreslizenzen (häufig bei Themes).

Ich habe "Software-Installation: Alle" eingestellt. Und zB BTSwitch (erst ein paar Wochen alt) mit einem knapp zwei Wochen alten Certifikat von Symiban-Signed signiert, aber es erscheint, wie bei vielen anderen Programmen: "Abgelaufenes Zertifikat". Vor zwei Tagen konnte ich mit den gleichen Einstellungen (so weit ich das überblicke) das Ding installieren!

Ben

cClock 13 mit Stopuhr

Moin zusamm!,
    Die neuse Version von cClock13 ist raus.
    - Bei der Schwarz-auf-Weiß-Darstellung ist bei mir (N73) das Flackern weg.
    - Verpasste Anrufe werden jetzt korrekt aktualisiert.
    - Es gibt jetzt den separaten Schalter "Always on top" (immer im Vordergrund); das lief vorher über den PowerSaveMode.
    - Dazu gibts eine Stopuhr, die sinniger Weise auf dem Screensaver weiter läuft (auf Wunsch ohne die normale Zeit)!
    LG, Ben

PS: cClock muss noch signiert werden! Dazu am Besten: halbautomatisch über SignSIS-GUI + deutscher Erläuterung. Ich habs heute morgen erneuern müssen, und es hat funktioniert!

maps (smart2go) 1.02 + MapsLoader 1.2

Ihr Lieben,
    NokiaMaps aka smart2go ist neu in der Version 1.02 raus. Dazu gibts den MapLoader in der Version 1.2. Kostenloser Navi (ohne GPS: Routenplaner und Stadt-Landkarten) viele neue Modelle, alles deutsch.

OT: vergrault mir den phanthomas nicht! Miko und andere haben sich explizit nach solchen Debatten verabschiedet. Die hier Input leisten sind manchmal einfach frustriert, wenn sich andere nicht einmal beim Nutznießen etwas bemühen und gleichzeitig den Thread belasten.

An die Suchenden: lest mal die Programmempfehlungen auf http://www.pdanet.ch/Nokia_E61i.html und http://www.aikon.ch und natürlich bei phanthomas die aktuellen Programmempfehlungen.

LG, benfret

PS: Ick hab och schon so richtig doofe Fragen gestellt und bin mir selbst bei diesem Post nicht sicher, dass die Infos wirklich neu sind. Den Ankofferer habe ich empfangen und finde entsprechende Erinnerungen garnicht so schlecht. Außerdem sind meine Posts oft zu lang... :rolleyes:

hecke
    ja is schon klar, da hab ichs ja her und erst ein paar Posts zuvor in diesem Thread haben mich aufmerksam gemacht und dann habe ich Miko gebeten das auf seine Seite zu stellen (gebündelt mit Icon), damit es einfacher runtergeladen werden kann (ging ja vorher nur über Rapidshare) und bekannter wird. Na und dann hab ich hier nochmal ... rababer, rababer
    Hast ja Recht!, ben

Bluetooth-Switcher liegt jetzt auch auf Mikos Freeware-Seite.

Das Tool schaltet BT nur an und aus, nix weiter. Es muss noch signiert werden.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Martin Storsjö das auf besonderen Wunsch von RS77 gebastelt. Bei mir (N73) funktionierte es super, aber Miko berichtet von einem Hänger -> Neustart und gut is.

Highenergy
    Das größte Must Have ist: "a look at the first post on this thread!" Wenn Du auf obigen Link klickst, findest Du dort einige Programme mit kurzen Beschreibungen. Die Versuche ganz kurze Bestenlisten zu bauen scheitern immer wieder daran, dass jeder was andere wichtig findet; ich zB Taschenrechner, Handybanking, gmail-Client, DB-Railnavigator usw. sowas braucht nicht jeder. Zu den Basics gehört sicher ein besserer Dateimanager. Die Kalenderfunktion kann man auch verbessern. Cool ist Maps. Knackig auch cCam und ein Screensaver mit größerer Uhr. .... So kann man lange weiter machen und so wurde auch schon lange diskutiert - in diesem Thread; genau mit Deiner Frage ist dieser nämlich entstanden und wir werden ihn nicht nochmal ganz von Neuem aufrollen. Tip: 1. die Suche; 2. beim Stöbern: Posts mit Unterstreichungen genauer ansehen.

LG, ben

goalie75
    SMS Zähler??: keinen, der multiple sms zählt; probier mal: "sms-diary"; die Grundlösung: im Ordner "Gesendet" eine Mail anklicken und Du siehst wie viele Du verschickt hast.
    ...verpasste anrufe oder SMS intervallweise durch piepsen oder blinken angezeigt???: "remind me"
    Und wie sieht die Sache eigentlich mt den Bildschirmschoner aus??? TY1Scrsaver ist anpassbar (eher für Bastler), es gibt auch schon ein paar fertige oder ganz einfach hier .
    Hier solltest Du einiges für Dich finden:
    http://www.pdanet.ch

Alle Hinweise in diesem Forum gefunden.
    ben

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK sucht die Software schon per BT nach anderen Geräten und zeigt dies auch an.
    Gruß Deifie

Neee, das ist nur ein animiertes Logo, das nix finden kann. Dahinter steckt ein Abbo und der Anbieter sitzt im Ausland und ist damit rechtlich kaum greifbar.

Zitat aus dem Kleingedruckten: "* Radar ist eine animiertes Logo . Das erste Logo ist gratis. Das ist ein Abonnement; es kostet EUR 2,99/Logo."
    Deifi, wie kommst Du darauf, dass BTs erkannt werden? Hat sich mal jemand drauf eingelassen und kann genaueres Berichten? Ich lese nur haufenweise Warnungen im Netz!
    ben

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    hi,
    schon mal jemand was von "handyradar" gehört?
    klickt mal hier.
    http://de.celldorado.com/DE/AD…_cid=00017B0000003T7W.idi

Ich nehms mal kurz ernst: Ja, hab ich schon mal gehört und es ist wohl die totale Verarschung, natürlich kann man keine Handys in der Umgebung finden (wird im Prinzip auch nicht behauptet - es ist ja nur ein animiertes LOGO). Das Ding sucht und findet in der Mitte sich selbst und wer will kann leichtgläubige Menschis veräppeln. Ich würde dafür nicht meine Nummer rausrücken.
    LG, ben

Eine Übersicht ist das hier ja schon lange nicht mehr, aber wenigstens klärt doch nur Fragen um S60V3 Programme.
    ben