zum update macht eigendlich auch nichts wenn man beim update das kabel zieht habe zwar geschwitzt und dachte ich könnte es wegschmeissen aber nach einiger zeit ging es wieder an und ich konnte das update neustarten
Beiträge von Mighty-t
-
-
will ich auch wissen mal schauen ob ich es raus finde
-
Aha OK
Kennt sich eigendlich jemand mit CD2000 aus? damit müsste sowas doch gehen oder?
-
Hallo weiß jemand eine möglichkeit das Betreiberlogo zu entfernen? Antwort bitte hier oder per PN ;):D
A39 habe ich drauf:cool:
-
mfm Dateien gehen auch
-
Was macht man , wenn man sein Handy auf A39 updated und danach nach dem einschalten, pin eingeben das Panasonic logo kommt und dann nur noch das display blinkt.
Irgend eine ahnung???
-
CB 2000 wie connecte ich damit und führe ein reset aus???? kann mir jemand eine PN schicken oder per mail an mighty-t@t-online.de
Danke im voraus
-
Beim GD 87 darfst du in keinem Menu sein und du musst den richtigen Com port angewählt haben
-
Mich würde mal interessieren, was es für Versionen für das GD 87 gibt. Mit einer kleinen Beschreibung wenns geht
Ich habe: A16 Blaues menu 20SMS Speicher Media Ordner auf Position sechs bei den Einstellungen.
Ich kenne dann noch die Version A22 ohne Camerasound, mich würde interessieren was sonstige änderungen sind.
Dann hatt ein Kumpel noch eine Version mit Rotem Menu und 200 SMS Speicher. Allerdings kann er keine, bei Vodafone runtergeladenen klingeltöne per Infrarot oder MMS, verschicken. Versions Nummer kenne ich nicht.
Soweit das was ich kenne.
Am liebsten wäre mir ne Version mit Blauem menu 200 SMS Speicher aber die gibt es wohl nicht oder?:confused: