ZitatEventuell das 3120classic?
Kein Bluetooth?
skip
edit: Sorry, hatte einen Hinweis auf das alte 3120 gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEventuell das 3120classic?
Kein Bluetooth?
skip
edit: Sorry, hatte einen Hinweis auf das alte 3120 gefunden.
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das Nokia 3110 angesehen und bin recht begeistert über das Gerät. Leider ist es für die Hosentasche nur noch gerade tauglich (groß), die Kamera auch nicht sooo toll. Deswegen suche ich hier Rat.
Gut gefallen haben mir Bluetooth (Sync der Adressen mit dem Mac sowie PAN), Robustheit, Einfachheit und natürlich die Akkulaufzeit. Die Gesprächsqualität scheint ok, wenn man den Berichten hier glaubt.
Als letztes hatte ich Samsung SGH-E590 und SE K550i. Ersteres hatte eine zu schlechte Akustik, das letztere hatte Aussetzer im Empfang (volle Feldstärke, aber keine Anrufe/SMS kamen durch). Bei erstem Gerät war die Größe unschlagbar, bei letzterem war die Abdeckung der Kamera der Hit. Ansonsten war ich mit Siemens S35, ME45 und Nokia 6060 zufrieden.
Wer kann den entscheidenden Hinweis auf ein Gerät meiner Vorstellung für unter 150€ Neupreis geben? Standby ohne Telefoniererei und Spielen ab 5 Tage aufwärts sollten schon sein.
skippi
Nach dem Kauf eines gebrauchten k550i habe ich heute ebenfalls dieses Problem festgestellt. Meine Karte hat einige Jahre in versch. Telefonen gut funktioniert. Deswegen interessiert mich, an welcher Stelle ich zu Suchen anfangen muss.
Kann jemand helfen?
skip
Re: Klapphandy mit Aussendisplayfunktionen ?
ZitatOriginal geschrieben von morsum Erbitte Hinweise auf entsprechende Handys (mit Kamera).
Wenn das mit der Kamera nicht wäre ... Ich bin mit meinem Nokia 6060 zufrieden.
skip
Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich habe mal eine sehr provokante Frage, ich bitte euch daraus keine Netzdiskussion zu machen,
Du bist lustig.
rva
Hallo zusammen,
hin und wieder beschleicht mich der Wunsch, mir selber eine Notiz zu hinterlassen. Da meine (funktionierenden) Handys leider keine Diktierfunkion haben, muss ich mich dann mit dem heimischen AB begnügen. Lieber würde ich die eigene Mailbox benutzen.
Ist das im D1-Netz (Klarmobil) vom eigenen Handy aus möglich?
TIA
skip
Re: Handy-Schulung
ZitatIch möchte mir gerne ein Bild machen ob ich mit meinen Themen-Vorstellungen usw. evtl. schon zu weit gehe.
Relevant ist:
- Bist Du ein (erfahrener) Trainer/Vortrager?
- Welche Themen hast Du geplant?
- Welche Themen erwarten die Kursteilnehmer?
skip
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Es wundert mich eigentlich, dass das eine Funktion ist, die man so selten
[...]
PS: Ansonsten geht meine Suche natürlich weiter, also falls jemand noch Geräte kennt...
Ich leide mit Dir, denn auch ich suche ein Gerät, bei dem genau diese Funktion zu den Grundbedürfnissen zählt. Z.Z. nutze ich ein Nokia 6060, das ich schon längst vorgeschlagen hätte - wenn Du nicht die anderen Anforderungen genannt hättest.
skip
Das Headset ist auch Antenne. Vielleicht gibt es mit dem Adapter keinen Empfang.
Ich habe mir das Gerät gestern mal angesehen und bin begeistert, auch wenn mir eigentlich die Profile fehlen.
Mit Kameras bei Handies habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, aber mir ist direkt aufgefallen, dass die (Schutz-)Linse ohne vorgeschobene Blende o.ä. ist. Wie sind bei sowas die angzeit-Erfahungen mit Kratzern u.ä.? Wenn ich mir meine bisherigen Mobiles anschaue, dann scheint das hier keine Ideallösung zu sein.
skip