Ich habe einen Euro aufgeladen, was nach Eurer Theorie 73 Tage Verlängerung des Aktivitätszeitraums bedeutet. Leider ist das Guthaben gutgeschrieben worden, ohne dass sich am Aktivitätszeitraum was geändert hat.
Beiträge von skippi
-
-
Ich habe einen Euro aufgeladen, was nach Eurer Theorie 73 Tage Verlängerung des Aktivitätszeitraums bedeutet. Leider ist das Guthaben gutgeschrieben worden, ohne dass sich am Aktivitätszeitraum was geändert hat.
-
-
-
Ich weiß, dass es geht, weil ich es vor Weihnachten auch abgeschaltet habe. Ich brauchte aber eine Übersicht des Menüs der Mobilbox, um es zu finden. Leider finde ich das auf die Schnelle nicht wieder.
Mogel Dich mal durch die Einstellungen der Mobilbox. Ggf. ist es nicht SMS-Benachrichtigung, sondern Wahl aus der Mobilbox oder Rufnummernerkennung.
Viel Glück!
skippi -
-
Re: Re: Maps Verkehrsdaten langsam
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
scheint Google ein Performanceproblem zu haben.
Lese ich daraus, dass Du das ebenfalls beobachtest?
Allerdings erklärt das nicht, warum neben mir stehende Personen mit T-D1-Karte schnelle Ladezeiten der Verkehrsdaten haben.Danke für die Rückmeldung
skippi -
Okay, bevor die Antworten hier einen falschen Drall kriegen: Hat jemand anderes auch das Problem oder eine Erklärung dafür?
-
Maps Verkehrsdaten langsam
Hallo zusammen,
ich bin sehr unschlüssig, ob das Problem tatsächlich eines von Congstar, dem D1-Netz oder etwas anderem ist. Nach reiflicher Überlegung scheine ich hier aber nicht falsch zu sein:
Ich nutze relativ häufig Google Maps, um innerstädtisch oder vor dem Weg Arbeit<>Heimat die Verkehrslage zu prüfen. Dabei fällt mir auf, dass ich häufig keine Verkehrsdaten bekomme oder die Ladezeit sehr groß ist. Ich befinde mich dann zumeist in Zonen, die innerstädtisch mit voller UMTS-Versorgung sind.
Ich versuche dann, das Problem mit Neustart der Anwendung, Verkehrsdaten an/abschalten oder gar Neustart des Gerätes (iPhone 3GS, Huawei Y300, Moto G) zu beheben. Selten ist das wirklich befriedigend. Die Tageszeit schwankt zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr abends. Derzeit habe ich wieder problemlosen Zugriff :-/
Zu gleichen Zeiten laden Seiten wie Spiegel.de schnell, andere Nutzer neben mir haben die Verkehrsdaten parat.
Weiß jemand Rat, ob z.B. was geblockt wird?
TIA
skippi -
Die Anleitung hatte ich vorher zu Rate gezogen. Sieht eher aus wie eine Kurzanleitung. Da steht ja noch nicht einmal das Einstellen von Tönen drin, geschweige denn Antworten zu meinen Fragen.