Beiträge von skippi

    Wer hier nicht sowieso ständig aktiv ist, also zum harten Kern gehört, bleibt weiter ahnungslos.

    So geht das doch nicht: Man kann nicht gleichzeitig empfehlen, sein Passwort zu wechseln, seit August (!) aber nicht alle User anschreiben. Ich kann ja verstehen, dass sie nach dem Abklemmen erst die Software laufen haben wollen; aber sowas ist doch oben auf der To-Do-Liste der nächsten Schritte.

    Zitat

    Und ja, seit gestern erhalte ich nun massiv Phishing-Mails auf die speziell ausschließlich für TT angelegte Adresse.

    Eben wurde es mir „zu bunt“ und ich habe mir eine neue Adresse speziell für TT erzeugt und hier hinterlegt.

    dito.


    skippi

    Ein neues Forum ist wie ein neues Leben…


    Richtig ist leider, dass es offenbar der Tatsache entspricht, dass in großem Umfang Daten entwendet wurden, darunter Benutzernamen, Mailadressen und auch gehashte Passwörter.

    Vielen Dank, hinter dem Betreff hätte ich das nicht vermutet. Ich finde es sehr ... wie sage ich das diplomatisch ...


    Habe ich etwas übersehen oder wurden die nicht immer präsenten Nutzer so wie ich nicht angeschrieben, wissen also gar nicht, dass die Accountdaten verloren wurden?


    VG

    Hallo zusammen,


    ich bekomme seit wenigen Tagen ca. ein Dutzend deutschsprachige Spam-E-Mails an eine Adresse, die ich nur in diesem Forum dem Login hinterlegt habe. Gibt es dazu bereits einen Faden, an den ich mich anhängen kann? Ich habe gesucht und nichts gefunden, würde das gerne hier "irgendwo" hinterlegen.


    VG

    Hallo zusammen,


    mein MM S (3. Generation, ungekündigt) geht zum Monatsende in ein Folgejahr. Ich suche ein attraktive Angebot für eine aktive VVL im Magenta Mobil S, SIM-only oder inkl. iPhone SE 64GB o. 128GB.


    Danke
    skippi

    Hallo zusammen,


    ich halte mich in Mobilfunkfragen nicht für gänzlich beschränkt, verstehe aber tatsächlich eine VVL nicht vollständig. Bitte verschiebt die Diskussion, falls sie woanders besser passt.


    Situation:
    Magenta Mobil S, 3. Generation, ohne Handy. MVLZ läuft im Sommer aus.
    Ich muss also bald kündigen, um von der Kundenrückgewinnung ein Angebot zu erhalten oder zu wechseln.
    Mein derzeitiger Vertrag passt mir allerdings, auf "Gehampel" habe ich derzeit keine Lust und ich würde ungern auf das "neue" Magenta1 wechseln.


    Also habe ich zwei Möglichkeiten:
    1. Ich lasse alles wie es ist und es geht 12 Monate weiter.
    2. Ich profitiere von den Angeboten einer VVL.


    Ist es richtig, dass eine VVL bedeutet, dass ich die Kündigungsfrist verstreichen lasse (somit automatisch schonmal Variante 1 habe) und mich dann einen Monat vor Vertragsende melde, um aus 12 Monaten 24 zu machen und dafür ein Goodie erhalte?


    Danke für Eure Antwort
    skippi

    Ah, da habe ich die Frage nicht genau formuliert:


    Bisher schaue ich via App (Tablet/Smartphone) oder Laptop (Browser Plugin) im heimischen WLAN. Nun ist Entertain "mobil" (= unterwegs) auch im heimischen WLAN abgeschaltet. Auch mit vlc kommt da nichts.


    Welche Möglichkeiten bleiben mir zu Hause, mit dem Laptop als zweitem Empfangsgerät Fernsehen zu schauen?


    Danke
    skip

    Ich dachte die letzten Monate: Ich weiß, worauf ich mich einlasse. Jetzt will ich am Schreibtisch daheim auf dem Laptop ein wenig im heimischen WLAN Fernsehen schauen - gleiches Problem wie Ihr unterwegs. Der Fernseher und der Entertain-Receiver stehen im Nachbarzimmer. Das ist aber belegt.


    Unterwegs kann ich auf den Fernseher verzichten. Im zweiten Zimmer daheim nur ungern. Wie kann ich daheim zu welchen Kosten auf dem Rechner schauen?