Die Treue wird dann nicht mehr Belohnt...
doch, das verwechselst du jetzt: Treue wird belohnt, auch weiterhin. Dafür gibt es den Treuebonus.
Was reduziert wird ist das Goody für Monogamie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Treue wird dann nicht mehr Belohnt...
doch, das verwechselst du jetzt: Treue wird belohnt, auch weiterhin. Dafür gibt es den Treuebonus.
Was reduziert wird ist das Goody für Monogamie
Erklärt aber nicht wieso du jetzt scheinbar die HappyHour bei den PlusKarten nicht aktivieren kannst. Das selbe mit den 5GB Roaming beim MagentaMobil XL Premium.
Habe dann wohl recht in der Annahme, dass es noch Fehler in den Telekom Systemen gibt und vermutlich paar Telekom Technik Mitarbeiter die nächste Zeit paar Überstunden ansammeln bis diese ganzen Bugs beseitigt sind.
Gelöst: Happy Hour als Plus-Karten-Besitzer starten | Telekom hilft Community
Huh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wie es mit den PlusKarten aussieht bei den neuen Tarifen.
In der Tat hat Telekom meines Wissens nicht erwähnt dass die PlusKarten auch die Happy Hour bekommen.
Vermutlich wurde das absichtlich nicht extra genannt weil die gar nicht berechtig sein werden dafür. Das selbe mit den nun 5GB weltweit roaming.
https://www.telekom.com/de/med…ppelte-surffreude-1070164
"Das gilt auch für alle zur Hauptkarte hinzugebuchten PlusKarten."
Ich habe meinen Tarif nun heute im Vormittag selber umgestellt und die erste HappyHour gebucht.
Die beiden PlusKarten Kids & Teens Flex wissen noch nichts von der Option. Ich habe extra auf einem Handy die App installiert - keine HappyHour. Dauert das oder muss ich da noch etwas anstoßen?
Den Hauptvertrag konnte ich heute problemlos über den Chat auf die neuen Konditionen umstellen lassen. D
Das habe ich nach Deinem Tipp heute Morgen auch versucht. Ich habe explizit um eine Umstellung "(ohne Vertragsverlängerung)" gebeten. Leider hat mir der/die Gegenüber neue Mindestvertragslaufzeit als pdf zur Zustimmung zugesendet, die ich mal kurz dann im Chat bestätigen sollte. Ich habe dann den Vorgang mit Rückmeldung abgebrochen, würde das - falls man auch Chatsupport bewerten kann - passend kommentieren.
Wird die Hotline provisioniert?
Bei mir steht: Einlösbar bis zum 31.05.23. Danach 90 Tage gültig.
Also für mich ganz klar, ab Einlösung 90 Tage.
Ja. Weshalb ich auch erst einmal mein Inklusiv-Volumen verbrauche und erst buche, wenn ich damit nicht mehr auskomme. Im Idealfall am letzten möglichen Buchungstag, pünktlich zu den OutDoor-Aktivitäten und zur Urlaubssaison.
Ja sorry das war ein Tipfehler mit den Callya Classic, aber ich hatte ja geschrieben, du sollst in einen Tarif mit Datenvolumen wechseln, der dann ruht.
War auch kein Vorwurf 👍
nach einigem hin und her, wenig Druck, aber viel Faulheit eine kurze Rückmeldung: Im CallYa Classic ist die Option nicht buchbar.
Erst nach einem Tarifwechsel (ohne Guthaben möglich) klappte es.
Kleingedrucktes:
Die Aktion gilt für alle CallYa-Kunden mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Calla Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International und CallYa Digital.
Ja, könnte ich mit leben. Die 100MB frei würden reichen, um ein Datenpaket zu buchen, wenn es mehr sein muss.
Allerdings finde ich - über Umwege - die Info, dass es das so nicht mehr gibt:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Mobilcom-debitel sagt:
"Die alte CallYa-App (wenn noch vorhanden, kann nicht neu bezogen werden) funktioniert jedoch. Hier konnte bis ca. 03/2020 auch noch das monatliche 100 MB Geschenk aktiviert werden (funktioniert nicht mehr)."
Ist das so korrekt?
edit: Auf https://www.vodafone.de/privat…prepaid-ohne-vertrag.html steht das Gegenteil; ich denke, das sollte belastbar sein
Entschuldigung, ich habe das Forum hier vernachlässigt.
Die HauptKarte muss leider physisch bleiben. Ich verwende sie in mehreren Geräten.
Wie ich sehe habe ihr hier auch keine Idee. Danke trotzdem für eure Mühe und Zeit