Die Frage ist berechtigt, aber hatte ich natürlich schon. Es sind zwei Karten drin: Die bisherige und die neue eSIM.
Beiträge von skippi
-
-
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich zusätzlich zu meiner physischen SIM eine MultiSIM-Karte eSIM bestellt. Kurze Zeit später war sie im Einsatz.
Nun bekomme ich Tage später eine physische SIM von der Telekom zugeschickt. So recht weiß ich jetzt nicht, was das soll. Ich traue mich auch nicht, sie irgendwo einzulegen.
Ich neige zu: Kopfschütteln, durchschneiden, wegschmeißen. Korrekt?
Danke
skip
-
Du hast nicht etwa versucht, dich mit deinen GMX Daten anzumelden?
Doch, natürlich Danke für den Hinweis.
-
Íphone mal neustarten Angebot sollte in Reiter ganz unten sein
Schon vor dem ersten Log-In in der App?
-
Auf meinem iPhone kann ich mich in der (neu installierten) App nicht anmelden. Ich bin Free-GMX-Nutzer.
Habe ich persönliches Pech, etwas nicht verstanden oder mache ich was falsch?
(Hier bricht keine Welt zusammen, wenn das nicht klappt ) -
Die Treue wird dann nicht mehr Belohnt...
doch, das verwechselst du jetzt: Treue wird belohnt, auch weiterhin. Dafür gibt es den Treuebonus.
Was reduziert wird ist das Goody für Monogamie
-
Erklärt aber nicht wieso du jetzt scheinbar die HappyHour bei den PlusKarten nicht aktivieren kannst. Das selbe mit den 5GB Roaming beim MagentaMobil XL Premium.
Habe dann wohl recht in der Annahme, dass es noch Fehler in den Telekom Systemen gibt und vermutlich paar Telekom Technik Mitarbeiter die nächste Zeit paar Überstunden ansammeln bis diese ganzen Bugs beseitigt sind.
Gelöst: Happy Hour als Plus-Karten-Besitzer starten | Telekom hilft Community
-
Huh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wie es mit den PlusKarten aussieht bei den neuen Tarifen.
In der Tat hat Telekom meines Wissens nicht erwähnt dass die PlusKarten auch die Happy Hour bekommen.
Vermutlich wurde das absichtlich nicht extra genannt weil die gar nicht berechtig sein werden dafür. Das selbe mit den nun 5GB weltweit roaming.
https://www.telekom.com/de/med…ppelte-surffreude-1070164
"Das gilt auch für alle zur Hauptkarte hinzugebuchten PlusKarten."
-
Ich habe meinen Tarif nun heute im Vormittag selber umgestellt und die erste HappyHour gebucht.
Die beiden PlusKarten Kids & Teens Flex wissen noch nichts von der Option. Ich habe extra auf einem Handy die App installiert - keine HappyHour. Dauert das oder muss ich da noch etwas anstoßen? -
Den Hauptvertrag konnte ich heute problemlos über den Chat auf die neuen Konditionen umstellen lassen. D
Das habe ich nach Deinem Tipp heute Morgen auch versucht. Ich habe explizit um eine Umstellung "(ohne Vertragsverlängerung)" gebeten. Leider hat mir der/die Gegenüber neue Mindestvertragslaufzeit als pdf zur Zustimmung zugesendet, die ich mal kurz dann im Chat bestätigen sollte. Ich habe dann den Vorgang mit Rückmeldung abgebrochen, würde das - falls man auch Chatsupport bewerten kann - passend kommentieren.
Wird die Hotline provisioniert?