-
(MagentaMobil S mit einer PlusKarte (ab 1. April 2025 bis 31. Juli 2025))
Muss in diesem Zeitraum aktiviert werden und gilt dann dauerhaft
Vielen Dank.
Jetzt habe ich einen S der 6. Generation mit zwei Pluskarte Teen, deswegen nur 30GB.
Meine Frau könnte als "echte" Pluskarte portieren, Ich würde aber wg. der 5€ Preisvorteil gerne in der 6. Generation bleiben. Bekommt ich trotzdem unlimitiertes Datenvolumen? Immerhin wäre nicht der S-Tarif, sondern nur die Pluskarte im o.g. Zeitraum abgeschlossen.
PS: Natürlich Magenta1 vorhanden
-
MagentaMobil S mit einer PlusKarte (ab 1. April 2025 bis 31. Juli 2025)
von
https://www.telekom.de/hilfe/m…envolumen?samChecked=true
ich hab es jetzt in den letzten Wochen mehrmals gelesen und immer noch nicht verstanden: Muss es in dem Zeitraum bestellt werden und gilt dann unbefristet oder gilt unlimited nur für den Zeitraum?
-
Das sind (5€ M1 Vorteil + Karte) gleich 25 € …
Für den Vorschlag habe eine Vodafone-Karte mit mtl 100MB Geschenk als 2. eSIM. Aber danke fürs Mitdenken 
Aber hier im Faden ist noch immer ungeklärt, ob es die Happy Hour weiterhin gibt, oder?
-
Deswegen hab ichs selbst nicht gebucht und somit auch nicht die Funktion in der App gesehen.
Damit ist deine Frage ja eigentlich schon beantwortet 
Trotzdem noch: Ich brauche keine Flat, ich plante schon auf dem Palm, was ich lesen möchte, hätte aber als Pendler und Draußenkind gerne das sorglose Paket. Leider werde ich im MM S mit 2 Teenagerkarten aber nicht ge-unlimeted.
Da ist es in der Mittagspause, auf dem Heimweg o.ä. ganz nett, wenn man das Datenvolumen schonen kann, wenn doch mal YouTube lockt oder was recherchiert werden will.
-
Bleibt eigentlich, wenn man nicht aktiv wechselt, die Happy Hour erhalten?
-
Welchen Sinn macht dann überhaupt die Kombination aus dem M-Tarif, Pluskarte und M1-Kunde gegenüber S-Tarif, Pluskarte und M1-Kunde?
Keinen.
aber der M ist so unnötig.
Nein. Gibt ja auch noch Menschen ohne M1.
-
Kam gerade rein:
Ihr Vertrauen und Ihre Treue sind für uns ein wertvolles Geschenk. Dafür möchten wir Ihnen danken: Zum 1. April 2025 erhalten Sie für Ihren Mobilfunk-Vertrag Magenta Mobil S¹ mit der Rufnummer +xxxxxx monatlich 10 GB mehr Datenvolumen – ganz ohne zusätzliche Kosten.
Sie genießen somit jeden Monat 30 GB Highspeed-Volumen im besten Mobilfunknetz*. Ideal für alles, was Sie online erleben und teilen möchten. Und das Beste: Sie müssen nichts dafür tun! |
|
Übrigens: Die Datenvolumenerhöhung gilt natürlich auch für Ihre dazugehörigen PlusKarten. |
|
-
Die Frage ist berechtigt, aber hatte ich natürlich schon. Es sind zwei Karten drin: Die bisherige und die neue eSIM.
-
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich zusätzlich zu meiner physischen SIM eine MultiSIM-Karte eSIM bestellt. Kurze Zeit später war sie im Einsatz.
Nun bekomme ich Tage später eine physische SIM von der Telekom zugeschickt. So recht weiß ich jetzt nicht, was das soll. Ich traue mich auch nicht, sie irgendwo einzulegen.
Ich neige zu: Kopfschütteln, durchschneiden, wegschmeißen. Korrekt?
Danke
skip
-
Du hast nicht etwa versucht, dich mit deinen GMX Daten anzumelden?
Doch, natürlich
Danke für den Hinweis.