Beiträge von tyr0n

Hi all,

welche Pins muss ich den benutzen wenn ich mein Analoges Telefon anschliessen möchte? Ich möchte ohne einen TAE-F Stecker arbeiten und hab hier 2 adern.

Leider finde ich die Pin Belegung meines Splitters nicht.

Danke im Voraus

Gruß

Hi ich hab das o.g. Handy.

Nun zeigt er mir ständig an, das mein SMS Speicher voll sei. Mein Speicherstatus sagt folgendes:

Handy Speicher SMS: 200/200
    Sim Speicher SMS: 20/20

Posteingang: 152

sonst nichts....wo versteckt sich denn der Rest? Ich hab nichts im Ausgang, Entwürfe, Gesendet.

Kennt einer dieses Problem?

Danke im Voraus

Akku Lebendsdauer

Hi Leuts,

ist ein Problem mit dem Akku bekannt? Ich hab nun mein Handy 1 Woche und hab das ding schon 3x!! Vollaufladen müssen. Obwohl ich nix mit dem handy gemacht habe. Keine Videos, Musik, Games etc.

Nun habe ich das Handy Gestern vom 13. auf den 14. während dem Schlafen geladen. Und eben schau ich seit Gestern Nacht das erste mal wieder aufs Handy und siehe da, es ist wieder AUS!!!

Ich hab echt vor, Morgen das scheiss ding wieder zurückzugeben. Mein SE k750i hielt ohne probleme 1-2 Wochen mit einem Aufladen aus.

Hat irgendwer Vorschläge?

Hi vielen dank für deine rasche Antwort. Nee der Ton war auf 5 gestellt. Wusste auch nicht, dass ich über die Wipptaste den Tastenton ausstellen kann. Danke.

Aber das es noch immer Grau hinterlegt ist wundert mich.

Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich finde zwar im Menü den Menüpunkt Tastenton, aber er ist grau hinterlegt (disabled). Also ich komm zwar drauf aber kann dort nichts einstellen. Mich nervt der Tastenton unheimlich :(

Wie kann ich den Tastenton deaktieren? Gibts da irgendwas, was ich vorher tun muss?

Hoffe auf baldige Antwort.

Grüße

tyr0n