Beiträge von adeba

hallo,

ich habe neulichst bei einem iphone 6 plus das display gewechselt. komplett set von giga fixxoo, habe ich schon öfter gemacht, sogar bei dem gerät erst vor 3-4 monaten. hat auch immer wunderbar geklappt alles.

allerdings hat der home button diesmal keine funktion mehr. auch ein erneutes kontrollieren aller verbindungen war erfolglos.

eine besonderheit war diesmal, das ich das telefon nicht ausgeschaltet habe, also im laufenden betrieb das display abgebaut habe. kann es sein das dadurch irgendeine sicherheitsfunktion gegriffen hat? ich habe gelesen, manchmal hilft ein wiederherstellen des phones?

(ich weiss das das etwas unvorsichtig war, aber es liess sich auf normalem wege auch nicht mehr ausschalten und ich habe nicht genug energie aufgewendet andere wege zu finden)

was bleiben ansonsten für möglichkeiten? wenn ich für 5 euro einen neuen button bestelle, kann ich die touch funktion nicht verwenden, wenn ich das richtig sehe. oder gibt es andere wege? was kostet die instandsetzung bei apple? was kann sonst noch das problem verursachen? ich nehme an das flex kabel vom home button. oder kann auch eines der 4 flex kabel die vom display aus auf die platine gehen schuld sein?

Hallo,

bin derzeit im:

O2 Blue All-in L (2015)
    Vertragsbeginn:
    17.02.2016
    Vertragsende:
    16.02.2018
    Verlängerbar ab:
    16.11.2017

Vertrag ist bestätigt gekündigt.

Möchte jetzt in Free M oder Free 15 quasi verlängern. Dazu bitte ein S8 oder Iphone 7.

Ich freue mich über Angebote.

MfG

Hallo zusammen,

ich kann meinen Vertrag ab dem 16.11. verlängern und möchte dies um 24 monate. es ist ein blue all in l. ich hätte gern ein iphone 6s. ich bitte um angebot

thx

hallo,

bekanter hat ein iphone 5, welches nur noch direkt am ladegerät funktioniert. nach kurzer recherche scheint das problem bekannt zu sein. ein backup und anschließende widerherstellung brachte keine hilfe.

als nächstes steht also ein akku tausch aus. die schraubarbeiten bekomme ich hin. meine frage: kann ich einen nachbau akku bei ebay bestellen für ca 15€, oder muss es ein originaler sein? ist die genaue modell nummer des gerätes wichtig?

mfg

hallo,

habe einen Complete Comfort M Friends Vertrag der 1.2 ausläuft. Er wurde bereits gekündigt im Januar. Jetzt kommen die ersten Anrufe von der Telekom die nicht besonders attraktiv sind.

Ich suche eine Verlängerung mit Iphone 6s Rosegold 64GB, bitte um Angebote. BItte Magenta S und M anbieten.

mfg