Beiträge von ned_flanders_11

Zitat

Original geschrieben von Falco
    Hast wohl noch nen alten D2-Fun ;) ...

Genauer gesagt nen D2-ClassicPremium im RV. Und da kann ich ja auf beide Nummern (...000 und ...333) zurückgreifen...
    Bin auch grade die ganze Zeit am googlen, aber leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Muss ich wohl mal selber programmieren :(

Danke - da soll mal einer drauf kommen :-)
    Wenn's jetzt aber noch die Möglichkeit oder nen Programm für zwei Nummern gäbe - wär's perfekt - wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

swap:

Habe auch noch nichts gefunden. Weißt Du denn wenigstens, wo man die 1te SMS-Zentrale ändern kann?

@all:
    Wenn ich mit Avantgo syncen möchte (über ActiveSnyc) bekomme ich immer den Fehler "1 unbestätigtes Element". Laut Avatngo-Support liegt das wohl an der OS-Software - also der Windows Mobile 5 Version. Weiß jemand ob und wo ich nen Update bekomme? Danke!

Moin,

habe mal ne Frage zu den SMS-Einstellungen. Würde gerne auf meinem VPA ne zweite SMS-Mitteilungszentrale anlegen. Unter den Konten bei SMS/Email kann ich aber immer nur ein E-Mail-Konto hinzufügen. Habe beim Suchen im Netz irgendwie auch noch nichts hilfreiches gefunden :-(

Vielleicht hat einer von Euch nen Tip für mich?

Zum VPA: Habe den VPA jetzt auch seit zwei Tagen im Test und bin durchweg begeistert. Habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber allein WLAN mit WPA-Verschlüsselung ist ne feine Sache...

Vodafone Geschäftskunden RV

Hallo,

bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Habe letztens von einem Angebot von Vodafone für Geschäftskunden erfahren. Demnach soll es - vorerst befristet bis 31.03.06) - die UMTS-Pakete auch einem einem Vodafone eignen Rahmenvertrag für Geschäftskunden geben.

Zu den normalen UMTS-Paketen gibt es wohl folgende Optionen und Rabatte ohne Aufpreis dazu:

- 10% auf den PP (Paketpreis) beim 50er/100er Paket
    - 20% auf den PP beim 200er/500er Paket
    - Fremdnetz-Option inklusive
    - Profimailbox
    - HappyWochenende/HappyAbend (tarifabhängig)
    - UMTS HappyLive
    - AP frei und TwinCard kostenlos

Ist wohl nicht so bekannt der Tarif, da es diesen wohl nur in Vodafone-Business-Points gibt. Vorraussetzung ist lediglich eine Gewerbeanmeldung oder der Nachweis über eine Ust-ID.

Hallo,

als ich mein Handy gestern morgen einschalten wollte, funktionierte es nicht mehr richtig, obwohl zuvor problemlos lief.
    Folgendes passiert nach dem Einschalten:

1. Das Display leuchtet auf und das Nokia-Symbol erscheint.
    2. Dann jedoch, wenn eigentlich die PIN-Eingabe erfolgen sollte, verschwindet das Nokia-Symbol langsam wieder.
    3. Nach einiger Zeit taucht es wieder auf, bleibt ein paar Sekunden und verschwindet wieder.
    4. Das wiederholt sich ca. 3-4 mal, ehe es sich ganz abschaltet.

Folgendes habe ich schon probiert um es doch noch starten zu können:

1. Andere SIM-Karte - gleiches Problem.
    2. Während des Starts an Akku-Ladegerät angeschlossen (mehr dazu unten)
    3. Den Ein/Aus-Knopf lange gedrückt gehalten

zu 2.) Auch wenn ich das Handy aus habe und das Ladegerät anschliesse beginnt er nicht mehr den Akku zu laden, sondern das Nokia-Symbol erscheint und verschwindet wieder (3-mal nacheinander). Sozusagen wie oben. Die Ladestandsanzeige bleibt jedoch "verschollen" und die Displaybeleuchtung immer aus.

Nun habe ich zwar schon ein Austauschhandy geordert, jedoch sind noch meine ganzen neuen Kontakte und Termine seit der letzten Sicherung (und die ist leider etwas länger her) im Handy und an diese komme ich ja so nicht mehr ran.
    Weiß jemand von Euch Rat, wie ich das Gerät vielleicht doch noch zum laufen bringe, ohne es an Nokia schicken zu müssen um an meine Daten zu kommen!?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe die Empfehlung bekommen, dass der ThunderBird ein sehr guter kostenloser E-Mail-Client sein soll. Nun möchte ich natürlich gerne von Outlook auf diesen umsteigen.
    Ich kann jedoch noch nicht testen (der BT-Dongle ist bestellt), ob auch mit diesem Mail-Client die Synchronisation von Kontakten und Terminen funktioniert. Hat jemand von Euch dahingehend schon Erfahrung gesammelt, ob eine Synchronisation möglich ist?

Ok. alles klar! Habe ich mir fast gedacht... Hätte es auch gleich wie folgt machen können: :)

Gut. Wer also diesen Link haben möchte, der möge sich bitte bei mir melden... Ist das denn wenigstens erlaubt? Habe jedenfalls nichts gegenteiliges davon in dem Thread/Post gelesen... :)

So, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, ihn aber auf der Suche nach einer Antwort entdeckt habe, möchte ich ihn gleich einmal wieder auffrischen.
    Ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia 6600 zugelegt. Auf der Suche nach Software bin ich u.a. in so einem Esel-Programm auf eine Software gestossen, die sich "Bluetooth WLAN Connect [...] Connects in Wireless LAN Using Bluetooth" nennt. Ein Download der Software hatte zum Ergebnis, dass sich diese auf Grund eines Fehlers nicht installieren ließ.
    Auf der Suche nach einem möglichen Hersteller habe ich mal ein wenig gegoogelt, aber noch nichts weiter gefunden. Vielleicht hat ja jemand von Euch diesbezüglich schon gehört/gesehen oder kann etwas in Erfahrung bringen?
    Wenn es diese Software wirklich gibt und ich eine Internetseite zum offiziellen kaufen finde, würde ich diese auch sofort bestellen.
    Aber ich denke mal eher, dass es wie oben beschrieben wohl nicht funktionieren wird :(