-
Hallo
E50 ist angekommen und leider bin ich extrem enttäuscht ! Ich schätze ich habe da ein Montags Gerät erwischt :flop:
Das erste was mir aufgefallen ist das, dass Gehäuse ordentlich Knarzt als ich meine Sim einlegen wollte. Als ich das E50 angemacht habe und ich mich ein bisschen im Menü umgeschaut habe viel mir auf das der joystick sehr wackelt und schlecht reagiert, manchmal erst beim dritten versuch :flop: und dann wäre da noch der obere Linke Softkey der irgendwie keinen Druckpunkt hat und sich extrem tief ins Gehäuse drücken lässt
Scheint alles hätte ich voll in die Schei.... gegriffen !
Kann ich damit rechnen das ich ein ordentliches Gerät bekomme wenn ich dieses zurückschicke oder ist das E50 generell so schlecht verarbeitet ?
-
Hab heute die Versandbestätigung bekommen Mein E50 könnte dann morgen schon da sein !
Das K800i sagt mir im moment auch nicht mehr zu Das E50 bleibt dann solange bis das N95 kommt
-
Hallo Liebe TT Gemeinde
Bin von dem Handy recht angetan, und werd es mir wohl auch zulegen wenn es erscheint, da das N80 doch recht dick ist würde ich gerne wissen wie es mit dem N95 so aussieht, ist es spürbar dünner oder wird es sich nicht viel geben ?
mfg
Nicole
-
Hallo Liebe TT Gemeinde
Ich möchte hier ein knapp 3 Monate altes K800i verkaufen. Das Handy ist in einem Top Zustand und hat weder Kratzer oder sonst was ähnliches. Das K800i hat kein Branding und auch kein Simlock.
Die Schutzfolien sind auch noch drauf.
Die Rechnung schicke ich ebenfalls mit.
Preis: 260 ink. versand !
Bei Interesse PN oder bitte Email an nicole.mierow@gmx.de
Bitte kein Tausch.