Also du kannst eigentlich fast alle draufhauen was für WindowsMobile geeignet ist, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit irgendwelchen Programmen.
Beiträge von Nicole1987
-
-
Das ist alles schon passiert und momentan ist sie in der scheiss egal phase :mad:
Naja ich werde das so machen das ich beide Verträge zur übernahme anbiete. Beide Verträge kosten im Monat zusammen 60 € wer beide übernimmt bekommt dann jeden Monat eine Gutschrift von 30 € von mir.
So hat man 2 gute Verträge zum Preis von einem und ich bin die los Die 30 € Gutschrift sind dann die vom Freund meiner Schwester. So könnt es doch gehen oder habe ich was übersehen ? Ich müsste dann alle kosten lossein.
-
Ja das könnte ich versuchen aber ob den/die jemand nimmt ?
Es sind 2 Verträge a 30€
-
Umschreiben ist leider nicht da beide schon Schufaeinträge haben und wie ich kürzlich rausgefunden habe mitlerweile hoch verschuldet sind
Die Handys wollte ich ihnen schon abnehmen aber die sehen schon aus als hätte man damit Golf gespielt.
Und der Vertrag ist nicht interessant für mich da freiminuten und fei SMS nur ins eigene Netz gehen und ich habe o2.
-
Naja ich habs mir fast schon gedacht Aber wer denkt schon daran von seiner eigenen Schwester so beschissen zu werden ?
Achso ich habe vergessen zu schreiben das ihr Freund seinen Teil bezahlt hat und seinen Teil der Gründgebühr regelmäßig bezahlt.
-
Hallo
Ich habe ein dickes Problem welches ich euch hier mal beschreiben werde.
Vor ca. 1 Jahr habe ich für meine Schwester und ihren Freund 2 Handyverträge abgeschlossen da diese zu dem Zeitpunkt noch nicht Volljährig waren.
Im ersten Jahr lief immer alles Problemlos die Rechnung kam zu mir da die Verträge ja auf meinem Namen laufen und meine Schwester hat mir das Geld immer pünktlich überwiesen.
Nach und nach wurde die Rechnungen immer höher und ich machte mir langsam sorgen ob sie das ganze noch beazhalen kann. Als dann eine Rechnung um die 300 € lag und sie diese schon kaum noch bezahlen konnte wollte ich die Sim Karte von ihr da ich mir schon dachte das wenn sie es nicht bezahlen kann bleib ich noch auf den ganzen sitzen. Die SimKarte wollte sie dann einfach nicht rausrücken und so begann ein großer Streit. Als die nächste Rechung kam (500€) zog ich die Notbremse und lies die Karte sperren.
Die mitlerweile 800 € habe ich bis heute nicht und nun sitze ich auf dem haufen. Beim Provider habe ich den offenen Betrag erstmal bezahlt damit da nix kommt aber dennoch läuft der Vertrag noch ein Jahr mit einer Monatlichen Grundgebühr von 60 € die ich auch nicht übrig habe.
Die eigentlich Frage ist was kann ich tun ? Kann ich meine Schwerster irgendwie drankriegen ? Läuft ja leider alles auf meinem Namen
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen ?
Mit einem schreiben an Base habe ich darum gebeten wenigesten den Tarif zu senken und mich in den günstigesten zu stufen aber die stellen sich stur und meinen das der Tarif erst wieder nach den 2 Jahren änderbar wäre.
Ich bin über jeden Tipp dankbar. Das schlimme ist das ich eventuell ende des Jahres arbeitslos bin da mein Arbeitsvertrag ausläuft und dieser eventuell nicht verlängert wird dann bin ich nicht mehr in der Lage die Monatlichen kosten zu begleichen.
-
Hallo Liebe TT Gemeinde !
Ich bin jetzt schon länger am überlegen ob ich mir das S68 zulegen soll, leider bin ich mir doch sehr unsicher geworden wen nich mir das hier alles so durchlese. Das S68 bekommt man zwar schon für einen sehr guten Preis, doch wenn man nur ärger mit dem Handy hat bring der günstige Preis auch nix.
Würdet ihr mir zum kauf raten oder gibt es für das Geld was besseres ?
Achso bei Ebay habe ich folgendes Bild gefunden
http://img70.imageshack.us/my.php?image=s681ds8.jpg
Ist das rechte ein S68 ?
Bei Ebay wird es als S68 angeboten.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
merkwürdig der hat dort 2 verschiedene modelle, das eine hat ein kleineres display und ist auch von der maße her dickerHehe ich glaube das eine ist das N80 zum vergleich
-
Hey Danke für den Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Du solltest das Handy beim ersten mal so lange nutzen bis es komplett leer ist und es dann über nacht aufladen. Einen halb vollen Akku sollte man am Anfang nicht sofort aufladen.Hallo
Danke für den Tipp das wusste ich nicht ! leider ist es jetzt schon zu spät dafür Wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein oder ?