Beiträge von Katharina123

    Kurznachrichtenzentralnummer


    Mhh, ich bin blind oder blöd, wobei ich in der Hinsicht mal auf das letzte Tippe. Da kommt bei mir nur, Allgemeine Einstellungen und Einstellungen der Sms-Zentrale.. Okay dann muss man wohl das letzte nehmen, sag ich einfach mal.. Da hab ich dann SMS-Zentrale 1 und T-D1 SMSCent... Da steht dann aber nur was von der Mailboxnummer...Muss die Kurznachrichtenzentralnummer +491710760000 eingeben....


    Wäre dankbar für eure Hilfe. Glaube ich hab die falsch eingestellt, da ich eine Rechnung von über 65 € habe, obwohl ich den Debital Max Tarif für D1 habe....

    Kurznachrichtenzentralnummer


    Hallo!


    Ich hab hier leider nichts gefunden und bei google auch nicht. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man beim u700 die Kurznachrichtenzentralnummer ändern kann?! Wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte....


    Lieben Gruß Kathi

    Wow, vielen vielen Dank für die ganzen Tipps.


    Das problem ist dabei aber auch noch, dass ich mir das per Ratenzahlung holen wollte, weil ich das ganze Geld dann doch nicht aufeinmal habe.


    Aber wirklich entschieden hab ich mich auch noch nicht. :mad:

    Nö, sch*** Otto hat net viel. :mad:


    Aber die haben nen HP billiger......


    Notebookb, HP, »DV 5000-Serie«



    Vereint grenzenlose Mobilität mit uneingeschränkter Leistungsstärke.


    Display: 15,4 Zoll-WXGA-Widescreen-Farbdisplay
    Prozessor: AMD Mobile Sempron 3300+
    1024 MB DDR-RAM-Arbeitsspeicher
    80-GB-Festplatte
    Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 200 M
    Super Multi Dual-DVDBrenner (+/-R und +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
    56-k- Modem, Wireless LAN und Sound sind on board
    Anschlüsse:
    Express-Card-Steckplatz
    2 x USB 2.0
    VGA
    S-Video
    TV-out
    Kopfhörer
    Mikrofon
    Mitgelieferte Software: MS Windows XP Home Service Pack 2, MS Works 8.0.


    Für 999€



    Boar, ich wusste es, dass sowas schwierig ist aber so schwierig. Kann mich halt net entscheiden.... Schlimm schlimm...... :flop:

    Ja hatte da auch nach nen billigeren geschaut aber da war nicht wirklich was.....


    Der muss mir ja auch gefallen und vorallem ist die Auswahl nicht so groß.


    Wollte bei Otto bestellen, da ich dort 5% bekomme und wegen der Garantie es da eigentlich ganz gut ist.......

    Das Notebook soll in mein Zimmer. Oder besser gesagt, darf in mein Bettchen..... :D


    Glaube nicht, dass ich es großartig durch die Gegend schleppen werde. Vielleicht im Sommer mal mit hinters Haus nehmen oder so. Aber mehr auch nicht.


    Hab nur gefragt, welches ihr besser findet, weil ich da nicht soviel ahnung von hab. Sehe nur Festplatte(speicher) und von mehr hab ich schon keine ahnung.
    Weiß halt nur, je mehr man hat, desto mehr kann man speichern..... :top:


    Ich weiß, ihr denkt bestimmt, was will die Alte bloß mit ihren scheiß billig Lapi´s aber das reicht ja dafür......