-
Zitat
Original geschrieben von n70tester
schlechter GPS Empfänger
verstehst du es nicht?
Die Situation auf dem Display und real passen, nur die entfernungen passen nicht!!!!
Ausserdem ist das ein Royaltek SIrf3 Empfänger, der zu den besten Empfängern gehört... und mit meinem PDA mit Navigon 5 funktioniert alles auch prima....
LESEN -> DENKEN -> POSTEN
-
zu tomtom6:
Ist die Entfernungsmessung bei euch auch bisschen falsch?
Bei mir ist das z.B. so, dass er die nächste Straße mit 30 Metern "entfernt" zeigt, obwohl ich auf dem Display schon an der Kreuzung bin und in echt auch...
D.h Ich habe schon längst die zu abbiegende Stelle erreicht, trotzdem redet er was von 25-30 Metern....
An was könnte es liegen?
-
-
Welches der 3. Navisysteme findet ihr am besten für Symbian 3RD handys, genauer gesagt für N73?
mfg
-
echt toll, ich war grad bei einem "nokia" zertifizierten reperatur service.
der mann wollte das handy auf 0.0.3 updaten, dann ist das handy abgeschmiert und man kann bei S60 3rd nicht einfach wieder überschreiben, das kann nur nokia... :mad:
jetzt muss ich 2-4 wochen ohne handy auskommen... ok ich hab zwar so ein leih gerät bekommen ( so ein sehr altes panasonic) aber naja... :mad: :mad: :mad:
-
-
ja hab die 01...
hm wo finde ich die firmwares bzw wie mache ich es selber?
auf der nokia seite ist kein n73 aufgelistet
-
Hi,
habe tomtom 6, N73 und ein Royaltek GPS 2001 Empfänger mit Sirf3 Chipsatz.
Der Empfänger funktioniert mit meinem PDA (asus...) einwandfrei, d.h ich bekomme nie Bluetooth Disconnects.
Doch mit dme N73 habe ich alle 1-2 Minuten(ka mal mehr mal weniger) kurze Bluetooth Disconnects zum GPS Empfänger und die Software (tomtom6) versucht die Verbindung neu aufzubauen. In den meisten Fällen gelingt das auch, aber diese kurzen 10-15 sek langen Disconnects nerven manchmal extrem.
Gibts dafür eine Lösung, bzw hat das Problem auch einer?
mfg