Beiträge von timurleng50

Zitat

Ihr neues Handy wird Ihnen in den nächsten Tagen zugesandt. Sie bekommen am Tag des Versands eine E-Mail von uns, von da an sollte das Handy innerhalb von 2-4 Tagen bei Ihnen sein.

Von 7mobile grad ne email bekommen :D

hoffe das dauert nicht lange

Kauf dir ein Iphone!

i900 ist sicherlich nichts für dich.

du hast 6 "diszipline" genannt, wo ein iphone klar besser ist.

Leute ich war kurz davor mir jetzt ein Omnia zu bestellen, doch die ganze Kritik an diesem Gerät reisst nicht ab.

Ausserdem gibts keine "besseren" Konkurrenten...
    Iphone hat super Display etc, ist aber gerättechnisch "Müll"
    HTC Touch Diamond/Pro = Display zu klein etc

Dieser neue HTC Touch HD wär ja was für mich, aber das kommt erst im Winter raus..

Sieht schon schick aus.
    Habe ich gerade auf gsmarena.com entdeckt.

Hm, irgendwie schade, dass es kein Foto-LED oder Blitzlicht hat.

Mit foto-Led + winmo7 + kapazitative Touch-Methode (Iphone-style - Multitouch) wäre es DIE Eierlegende Wollmilchsau. :o

Nunja, träumen darf Ich wohl :D

btw: wieso gibt es ein Apple Forum aber kein HTC Forum?

vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Ich habe mich jetzt für Omnia entschieden.

Leider braucht er bei 7mobile so lange ...

Gibts andere Internet Anbieter die ähnlich gute Konditionen haben wie 7mobile?

die Anbieter die Ich bisher im Internet gefunden habe, haben nicht so gute Konditionen. (damit meine Ich die Provision die zb bei Abschluss eines Base Vertrages entsteht, und 7mobile bezahlt einen sehr großen Teil der Geräte...)

Hallo,

hab mal einige I900 Fragen, die vielleicht in diesem riesigen Thread ausdiskutiert wurden, aber Ich die Antworten in diesem Thread bisher nicht finde...

1) Ich habe mir viele Reviews des i900 gelesen und da wird der GPS Empfänger kritisiert.

1.1 Ist es mittlerweile immer noch so, dass der GPS Empfänger mehrere Kilometer/Minuten braucht bis er fixt?

1.2 Wenn ja, ist das nur mit der gelieferten Software so, oder ist es ein Hardware Problem?
    1.3 Weiss jemand welcher Empfänger genutzt wird? Sirf 3 oder Hammerhead II wie beim Iphone?
    1.4 Hat jemand alternative Navi Software ausprobiert? Navigon/Tomtom oder Igo? Funktioniert alles problemlos?

2) Internet Funktionalität:

2.1 Wie ist das subjektive "Surf Gefühl" im Internet?
    2.2 Hinkt es dem Iphone hinterher oder hat es Samsung ziemlich gut gelöst?
    2.3 Ist die Tastatur des Touchdisplays so gut/schlecht wie die des Iphones?

2.4 Ich weiss dass WinMo 6.1 Flash Inhalte zeigen kann, heisst das, dass auch Flashseiten bzw Flashobjekte in html Seiten funktionieren?

3)

3.1 Wie lange braucht die Kamera Anwendung bis Sie startet? In vielen Tests wird das auch kritisiert, dass Sie 5-8 Sek braucht um überhaupt zu starten.

4)

4.1 Sind die 128 Megabyte im Vergleich zum Touch Pro nicht ein Flaschenhals?
    4.2 Reichen die 128 Megabyte oder hätte es paar Megabyte mehr sein müssen?

5)

5.1 Was sagt ihr zum optischen Eingabefeld? Unsinn oder Ersatz für den Stylus, der ja nicht im Gerät integriert ist?

Für die Beantwortung meiner Fragen wäre Ich sehr dankbar.

Ich schwanke momentan zwischen dem Touch Pro und i900.
    Eventuell sollte es ein Xperia X1 werden, aber der braucht ja elendlange bis zum Release.