Beiträge von profizubehoer.de
-
-
Der Betrag wird auf das bekannte Konto gutgeschrieben!
Klar das eine Gutschrift auf einen Vertrag den es nicht mehr gibt, nix bringt:D
-
So jetzt hier die für Euch verbindliche Antwort der zuständigen Abteilung:
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es stimmt, dass laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Kündigung
immer erst zum
Monatsende vorgenommen werden kann. Die Grundgebührbefreiung gilt aber auf
den Tag
genau 24 Monate nach Vertragsaktivierung. Sollten ein Kunde dieses
reklamieren wird selbs-
verständlich eine entsprechende Gutschrift über die berechnete Grundgebühr
veranlaßt.Zu dem Punkt mit der Fußnote. Bei manchen Tarifen ist dieses wirklich
vermerkt. So wird bei
diesen Kunden entsprechend Ihrem Netz eine Grundgebühr in Höhe von 10,20
EUR (eplus)
oder 12,76 EUR (D1 und D2) berechnet. Diese Preise verstehen sich inkl.
Mehrwertsteuer.
Die Gebühren für die Gespräche und SMS selbst bleiben unverändert.Mit freundlichen Grüßen
Melanie Sprunk
Tarife Teammobilcom Communicationstechnik GmbH
Hollerstraße 126
24782 BüdelsdorfTelefon: 01805 – 2044
Fax: 01805 – 2724E-Mail: tarife@mobilcom.de
-
Bei MC hatte es sich geändert. Ob es bei TPP immer so war, kann ich gar nicht sagen.
Nein ich meinte natürlich zum ende des monats der Laufzeit.
Bsp: Hast du einen am 15.08.02 abgeschlossen, kannst du den bis zum 30.05.04 kündigen und er läuft am 31.08.04 aus.
Bei MC war es vorher so, das du bis zum 14.05.04 hättest gekündigt haben müssen und der währe dann am 14.08.04 ausgelaufen.
-
Wie gesagt, anscheinend wird es bei TPP anders gehandhabt wie bei Super24.
Ich schreibe eine Mail an den nun zuständigen Leiter bei der Mobilcom. Mal sehen, was er dazu sagt.:)
-
Jow, die Kündigungsfristen wurden geändert!
Alle Veträge sind jetzt zum Monatsende kündbar und laufen auch immer am Monatsende aus!
Das fällt wohl bei den Agb`s unter den Punkt: Falls Änderungen, dann .......Wegen den Mehrkosten die euch dadurch entstanden sind, werde ich mich mal informieren, wie die das handhaben wollen!
-
Also Telepassport ist immer noch als eigenständiges Unternehmen zu betrachten!
Cellway, Super24, freenet usw... alles Unternehmen die zur Mobilcom AG gehören.
Aber der Mobilfunk Bereich ist die Mobilcom GmbH also genau wie die anderen nur eine Firma der Mobilcom AG.
So genau blicke ich da auch nicht durch
:confused:So leicht lass ich mir den Spaß nicht mehmen, wenn ich telekom Ma währe, dann vielleicht schon :p
Also das mit dem SL55 wird diesen Monat wohl nicht mehr klappen, aber wie gesagt nächsten Monat steht was gant großes an;)
Ich kann nur soviel sagen! Wer das neue Mot V300 oder Nokia 7250i oder Samsung SGH E 700 sehr günstig haben will, abwarten
"stimmt das eigentlich, dass man bei tpp problemen jetzt auch zu euch in den shop gehen kann? wie wäre es, wenn du dich mal unseren aktuellen tpp problemen annimmst?"
Habe mich dem angenommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
HeyWas bringt einem ein günstiges Handy,wenn der Tarif totaler Müll ist?
Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom und kann echt nur sagen:Schrott!
Der Service bei der Hotline ist schrecklich!Ewig lange Wartezeiten,unfreundlich
und ich frag mich was manche Leute dort zu suchen haben!
Die wären bei Quelle besser aufgehoben!
Das ist zumindest meine Erfahrung.Mfg
Da muss ich dir leider recht geben, du glaubst gar nicht wie oft ich mich mit denen rumärgere! Am meisten ärgert mich, das die Kunden sich deshalb aufregen!
Was für einen tarif hast du? Da kann man bestimmt was machen!
Also bevor einer von euch die Hotline anruft, ruft mich an!
Mo - Fr. 9.30 - 18.30
Sa. 9.30 - 16.0006431-284004 :top:
oder schickt ne sms, ich ruf zurück 0177-6490505
zu dem anderen!
Kein Problem ich mache es nun seit 4,5 Jahren und bin somit einer der Mitarbeiter die alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben und bin gegenwind gewöhnt.Der Service ist immer so gut wie der verkäufer!
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wie du hier lesen kannst muss ich doch gar nicht sonderkündigen, weil tpp/ mobilcom doch seinen kunden selber kündigt?!Ist nicht wahr! Ich habe hier Kündigungen von Kunden vorliegen, die zu spät eingingen und die wurden um ein jahr verlängert und laufen auf jeden Fall weiter bis 2004.
Und das in dem anderen Beitrag mit den portierungskosten stimmt so auch nicht.
Wir wollen die Kunden als Neukunde bei uns haben und nicht mit Portierungskosten zu einem anderen Anbieter verkraulen!
-
Das kannst du so nicht sagen!
Mobilcom wurde mehrere Jahre hintereinander für Ihren Service als gut bewertet von der Stiftung Warentest.
Du wirst wohl keinen besseren Service finden, wie in einem Franchise geführten Mobilcom Shop. Da hängt das überleben vom Service ab!
Mittlerweile führen wir auch die original Netzbetreiber Tarife und haben jetzt auch die Partnerkarte mit im Programm. Und als einziger die Pure Option, wo man jeden Monat 20% Rabatt erhält.
Zu den Gerätepreisen kann ich nur sagen, das die ab nächsten Monat teilweise unschlagbar sein werden. Mehr darf ich nicht verraten
Schon seit längerem bieten wir das Nokia 6100 und 6610 für 1,- .
Von allen Shops ( Netzbetreiber und andere) hatten wir schon vor Monaten das SL55 als einziger für 149,- !Mobilcom legt richtig los und es werden wieder einige Hammer kommen, so wie früher