ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
hallo,
kannst du den vertrag auch mit einem 6600 anbieten?
danke
Frank
6600 Kaufpreis 279,- Euro
oder 14,95 Euro monatl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
hallo,
kannst du den vertrag auch mit einem 6600 anbieten?
danke
Frank
6600 Kaufpreis 279,- Euro
oder 14,95 Euro monatl.
Ja haben wir denn schon den 15. ???:D
Bei Interesse bitte mail an mich
Oder anrufen 06431-284004
Gruss
Patrick
Preishammer ab 15.11.03
Ich darf noch nicht viel verraten aber das Nokia 7250i wird es ab 15.11.03 im SMS Power für unter 1,50 Euro geben :-))
Es kann schon bei mir reserviert werden!!!!
Hey, im Moment ist richtig was los bei denen (wegen TPP).
Eine Antwort dauert erfahrungsgemäß ca. 7 Werktage!
Wenn Du zurückbuchst, werden die dir die Rücklastschrift berechnen und dann hast du richtig hin und her wegen Gutschrift usw....
Hallo,
bei mir gibt es zu freenet DSL ein Modem umsonst dabei Spart ihr nochmal die 29,90 €!
gruss
Patrick
Neue Angebote!
Samsung SGH E700 für 59,95*
Nokia 7250i für 49,-*
*Infos hier: https://www.smartpartner.de/sh…page=&shop_url=handy4free
Nein, der verlängert sich!
Wie Sie ein neues handy haben kann steht hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=79718
Gruss
Patrick
Das ist normal! Z.Bsp wenn der vertrag sonntags ausläuft, dann wird schon freitag nacht deaktiviert.
Steht vielleicht auf der rechnung bis 31 , wenn du mal genau überprüfst dürfte der aber nicht mit eingerechnet sein!
Mails bitte nicht an TPP schicken, sondern an mobilcom. Da habt ihr schneller antwort
51% langt aber
Hy,
mail mir mal deine Rufnummer und Kundenummer. ich werde mich darum kümmern.
Normal dauert das mit der Gutschrift ca. 2 - 3 Monate bis das über die Buchhaltung abgewickelt ist! Jetzt mault nicht wieder bei anderen daurt es länger
Gruss
Patrick