So ab morgen nur in unserem Shop in Koblenz zur Nokia Shop in Shop Eröffnung! Kann auch per Mail oder telefon bei mir geordert werden.
Nokia 7250i 1,- € D1, D2, Eplus
Nokia N-Gage 1,- €
alles im bekannten SMS Power Tarif!
Gruss
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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So ab morgen nur in unserem Shop in Koblenz zur Nokia Shop in Shop Eröffnung! Kann auch per Mail oder telefon bei mir geordert werden.
Nokia 7250i 1,- € D1, D2, Eplus
Nokia N-Gage 1,- €
alles im bekannten SMS Power Tarif!
Gruss
Patrick
Danke für die Blumen Valentinstag ist doch erst morgen
Ja ich habe die Mail an das zuständige Team weitergeleitet!
Vielleicht kann ich Euch doch noch überzeugen, das es wieder Service gibt. Wir haben aus den Fehlern der vergangenheit gelernt und lernen noch!
Wenn Fehler gemacht worden muss man auch dazu stehen!
Gruss
Patrick
Habe Dir geantwortet, Anliegen ist weitergeleitet!
Mailt mir bitte eure daten, damit ich mich darum kümmern kann!
Ihr meckert alle über den Service, jetzt biete ich euch was an und bis jetzt hat erst einer gemailt und einer angerufen!
Manchmal habe ich das Gefühl Ihr macht es lieber auf dem Wege, wo man weiss das nix passiert, damit Ihr auch genug zum meckern habt.
Ein bißchen Geduld müsst Ihr schon mitbringen!
Aber das ist nicht nur bei uns so
Ich habe auf eine Gutschrift bei Telekom 4 Monate gewartet und bei Vodafone musste ich damals sogar 6 Monate warten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
Also meiner Meinung nach schließt Kundenservice aber sehr wohl eine gute Hotline ein. Oder ist das bei mobilcom anders?
++Ja ist ja richtig, aber ich finde unsere mittlerweile besser wie die von anderen!
Der o2 Genion PowerSMS ist ein original Tarif und er ist eindeutig besser als dein Beispiel. Es gibt keine Provider bei o2. :p
++Das ist leider richtig
Mag sein, daß mobilcom-Shops bei Reparatur von Nokia und Siemens besser sind, dafür sind sie auch relativ selten. Und ansonsten zum Support: Andere bieten ne kostenlose Hotline und Kundenservice, der auf E-Mails, Faxe und Briefe reagiert.
++Selten? Im Moment noch, aber bald nicht mehr
Mittlerweile wird schnell und umfassend reagiert! Nicht mehr wie noch vor 2 jahren!
Und selbst die sind woanders besser dran. Wie ich schon sagte, bei o2 bekommen Vieltelefonierer schon mal ein Handy plus 100 Euro, das würde die Messlatte dann noch erhöhen. Und bei mehreren Verträgen gibts weitere Rabatte und Rahmenverträge.
++Gibt es seit 01.11.03 auch! Rabatte und vernünftige Rahmenverträge! Wartet ab.
Also lange mußte ich nicht suchen.
Für diesen Satz möchte ich mich bei dir bedanken!
Und wie soll das funktionieren? Prepaidkarten mit hohem Mindestumsatz womöglich?
++Ich verstehe es auch nicht! Aber dazu sage ich nix, weil ich bin eh ein prepaid hasser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
Du sprichst von der Hotline des Unternehmens, das angeblich als "sehr gut" getestet wurde? :o
Und dafür die Gesprächspreise höher und der Support schlechter...
Man muß im Monat schon mindestens 35 Euro vertelefonieren, damit es sich gegenüber der Handysubvention beim Netzbetreiber rechnet. Wenigtelefonierer fahren da mit den 100 Euro Gesprächsguthaben der Netzbetreiber günstiger. Und richtige Vieltelefonierer bekommen z.B. bei o2 nicht nur ein Handy subventioniert, sondern noch 100 Euro Guthaben zusätzlich.
Also für 9,95 Euro monatlich ohne Handy... da greife ich doch lieber zum o2 Genion PowerSMS ohne Handy: Anschlußgebührfrei, 12 Monate grundgebührfrei, danach 9,95 Euro GG, monatlich 125 SMS frei
Das habe ich gerade mit meiner Rechnung übertroffen.
Der Kundenservice wurde getestet! Hängt Euch doch nicht an der Hotline auf, die ist bei anderen wesentlich schlechter wie bei uns. Was nutzt dir ne kostenlose, wenn dir da auch nicht geholfen wird.
Wenn du den original Tarif nimmst, kann das wohl kaum sein! Und wo ist der Support besser??? Wir bieten mittlerweile Nokia Shop in Shop Lösung (Level 2)und Siemens Rep. Service an.
Wir wollen auch Kunden die für mehr als 35 euro telefonieren
Du wirst immer was besseres finden, wenn du lange suchst Was ich mir jeden Tag von ehemaligen O2 Kunden anhöre.........
Gut, wir haben in der Vergangenheit viel Mist gemacht, wie viele aber aus Fehlern lernt man.
Und so gut und reibungslos wie jetzt alles geht, so war es in den 5 jahren seitdem ich hier arbeite noch nie.
Zu Prepaid: Laut unserem "Oberst" soll ein prepaid Kunde nach nur 4 Monaten rentabel sein....
Ja Knallerangebote werden kommen
Wer die Hotline anruft, dem ist nicht mehr zu helfen
Ruft doch in einem Franchise Shop in der Nähe an, da kann man Euch helfen und auch zurückrufen!
Unsere Gerätepreise sind im Moment schon zu 30 - 50% günstiger als in den Netzbetreiber Filialen!
Ausserdem haben wir jetzt als einziger die Pure Option, d.h, verzichtet man auf das Handy bekommt man jeden Monat 20% Rabbatt auf alles, egal wie hoch die Rechnung ist!
Ich finde das klasse für sms er. 9,95 GG - 50 SMS / Frei pro Monat, und noch 20%.
Das soll erst mal einer nachmachen
" weniger Kunden "
Auch wenn Ihr es nicht glaubt, das war absicht! Da wurde sich von unrentablen Kunden getrennt!
Hört sich vielleicht hart an, aber ist wirtschaftlich absolut sinnvoll!
Mittlerweile wird mit weniger Kunden mehr verdient!
Wir haben übrigens auch die Original Netzbetreiber Tarife!
Also komm bloß keiner mit der hat aber............
Das mit den Leihtarifen ist absoluter Blödsinn!
Ich hatte selber Kunden denen ich 3mal erzählt habe, das es ein Leihgerät ist mit monatlicher Nutzungsgebühr! Und was war? Nach 2 Monaten oder 2 Jahren wollten die davon nix gehört haben
Davon mal ab kann jetzt jeder sein "Leihgerät" behalten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
habe mich ja auch auf deinen post vom 3.11. bezogen. lese das so, dass es bis zum 15. 29,95 € und dann ab dem 15. "unter 1,50 €" kosten soll....
egal, ist mir nur aufgefallen.
thanx&greetz
JohnnyT
Sorry JohnnyT, danke für den Hinweis! habe es geändert, war mein Fehler!
Aber auch egal, weil wer wartet nicht noch und holt es für .....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dotwin
Bei mir war es mit der GG-"Nachberechnung" bei dem S24 TD1 bis zum Ende genau so.
Aber das Beste an der Sache war, dass TPP mich am 31.10. bereits über Tag abgeschaltet hat. Toll, gelle?
Wenn die schon dreisterweise die GG bis zum Vertragsende berechnen, gehe ich davon aus, dass ich wenigstens bis zum Vetragsende (also 31.10. 24.00 Uhr) telefonieren kann. Somit gibts für mich nur eins zur Mogelkom/TPP: :flop: :gpaul: :flop:
Bin ich froh, dass ich da raus bin...
Gruß
dotwin
(der jetzt wieder mit einem original Vetrag OHNE Provider telefoniert!) :top:
1. Das heisst nicht einschließlich 31. sondern bis zum 31. , also können die sogar um 0.00 schon abschalten.
Das wird bei deinem neuen Vertrag in 2 jahren auch nicht anders sein!
2. Warum wurde der Service der Netzbetreiber nicht mehrmals als sehr gut bewertet, von der Stiftung Warentest?? ( wie bei Mobilcom)
Warum ließt und hört man fast immer nur von dem Ärger den die Kunden z.B mit der Telekom haben?
Wenn doch da alles so viel besser ist, wie hier immer dargestellt wird????????
Warum kommen viele Kunden zu mir und machen eine Rufnummernportierung von den Netzbetreibern weg zu uns?
Weil die ja so toll sind und nie Probleme mit Abrechnungen usw. haben???
Was nutzt eine kostenlose Hotline, wenn dir doch nicht geholfen wird??
Das sind mir die richtigen, nie einen Vertrag bei Mobilcom gehabt, sondern bei super24 und dann als "Mogelcom" hinstellen!!!!