Beiträge von profizubehoer.de

    So ab morgen nur in unserem Shop in Koblenz zur Nokia Shop in Shop Eröffnung! Kann auch per Mail oder telefon bei mir geordert werden.


    Nokia 7250i 1,- € D1, D2, Eplus


    Nokia N-Gage 1,- €


    alles im bekannten SMS Power Tarif!


    Gruss
    Patrick

    Mailt mir bitte eure daten, damit ich mich darum kümmern kann!


    Ihr meckert alle über den Service, jetzt biete ich euch was an und bis jetzt hat erst einer gemailt und einer angerufen!
    Manchmal habe ich das Gefühl Ihr macht es lieber auf dem Wege, wo man weiss das nix passiert, damit Ihr auch genug zum meckern habt.
    Ein bißchen Geduld müsst Ihr schon mitbringen!
    Aber das ist nicht nur bei uns so :-)
    Ich habe auf eine Gutschrift bei Telekom 4 Monate gewartet und bei Vodafone musste ich damals sogar 6 Monate warten.


    ++Ich verstehe es auch nicht! Aber dazu sage ich nix, weil ich bin eh ein prepaid hasser ;-)


    Der Kundenservice wurde getestet! Hängt Euch doch nicht an der Hotline auf, die ist bei anderen wesentlich schlechter wie bei uns. Was nutzt dir ne kostenlose, wenn dir da auch nicht geholfen wird.



    Wenn du den original Tarif nimmst, kann das wohl kaum sein! Und wo ist der Support besser??? Wir bieten mittlerweile Nokia Shop in Shop Lösung (Level 2)und Siemens Rep. Service an.


    Wir wollen auch Kunden die für mehr als 35 euro telefonieren ;-)


    Du wirst immer was besseres finden, wenn du lange suchst ;-) Was ich mir jeden Tag von ehemaligen O2 Kunden anhöre......... :-(


    Gut, wir haben in der Vergangenheit viel Mist gemacht, wie viele aber aus Fehlern lernt man.
    Und so gut und reibungslos wie jetzt alles geht, so war es in den 5 jahren seitdem ich hier arbeite noch nie.
    Zu Prepaid: Laut unserem "Oberst" ;-) soll ein prepaid Kunde nach nur 4 Monaten rentabel sein....

    Ja Knallerangebote werden kommen :-)


    Wer die Hotline anruft, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)


    Ruft doch in einem Franchise Shop in der Nähe an, da kann man Euch helfen und auch zurückrufen!


    Unsere Gerätepreise sind im Moment schon zu 30 - 50% günstiger als in den Netzbetreiber Filialen!


    Ausserdem haben wir jetzt als einziger die Pure Option, d.h, verzichtet man auf das Handy bekommt man jeden Monat 20% Rabbatt auf alles, egal wie hoch die Rechnung ist!


    Ich finde das klasse für sms er. 9,95 GG - 50 SMS / Frei pro Monat, und noch 20%.


    Das soll erst mal einer nachmachen :-)

    " weniger Kunden "
    Auch wenn Ihr es nicht glaubt, das war absicht! Da wurde sich von unrentablen Kunden getrennt!
    Hört sich vielleicht hart an, aber ist wirtschaftlich absolut sinnvoll!


    Mittlerweile wird mit weniger Kunden mehr verdient!


    Wir haben übrigens auch die Original Netzbetreiber Tarife!
    Also komm bloß keiner mit der hat aber............


    Das mit den Leihtarifen ist absoluter Blödsinn!
    Ich hatte selber Kunden denen ich 3mal erzählt habe, das es ein Leihgerät ist mit monatlicher Nutzungsgebühr! Und was war? Nach 2 Monaten oder 2 Jahren wollten die davon nix gehört haben :-(


    Davon mal ab kann jetzt jeder sein "Leihgerät" behalten!


    :rolleyes: Sorry JohnnyT, danke für den Hinweis! habe es geändert, war mein Fehler!


    Aber auch egal, weil wer wartet nicht noch und holt es für ..... :-)


    1. Das heisst nicht einschließlich 31. sondern bis zum 31. , also können die sogar um 0.00 schon abschalten.
    Das wird bei deinem neuen Vertrag in 2 jahren auch nicht anders sein!


    2. Warum wurde der Service der Netzbetreiber nicht mehrmals als sehr gut bewertet, von der Stiftung Warentest?? ( wie bei Mobilcom)
    Warum ließt und hört man fast immer nur von dem Ärger den die Kunden z.B mit der Telekom haben?
    Wenn doch da alles so viel besser ist, wie hier immer dargestellt wird????????


    Warum kommen viele Kunden zu mir und machen eine Rufnummernportierung von den Netzbetreibern weg zu uns?
    Weil die ja so toll sind und nie Probleme mit Abrechnungen usw. haben???
    Was nutzt eine kostenlose Hotline, wenn dir doch nicht geholfen wird??


    Das sind mir die richtigen, nie einen Vertrag bei Mobilcom gehabt, sondern bei super24 und dann als "Mogelcom" hinstellen!!!!