Ist ja auch jetzt komplett Mobilcom Rechnungsline
Das hat sich so verbessert, das kann ich kaum glauben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja auch jetzt komplett Mobilcom Rechnungsline
Das hat sich so verbessert, das kann ich kaum glauben
kann auch mal 2monate dauern :cool:
Hier bin ich
Wenn johnny ruft bin ich da
wie gehabt die infos per mail an mich
Mal im ernst! Die haben doch nicht eine aktivierte Karte mit Pin und Handy in einem Paket verschickt?????????????????????????
Das heisst doch zu 80%, das jetzt einer munter lostelefonieren kann und du erstmal die Rechnung bekommst! Bis das dann mit dem Netzbetreiber alles geklärt ist, vergeht ewige Zeit
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
@profizubehör. leider hat das mit der erstattung meiner deaktivierungsgebühr ja anscheinend nicht funktioniert....:(
Abwarten Ihr hattet gar nicht daran geglaubt also ist es doch nicht schlimm was zu warten, oder ? *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matzel 06
profizubehoer.de
Du wirst von mir nie erleben, daß ich in einem fremden Händlerthread meine Meinung zu irgend etwas äußere oder gar eigene Angebote poste!
Danke
Viele Grüße Silvio
ist mir auch klar, deshalb habe ich ja meinen unnötigen Kommentar gelöscht! Viel Erfolg wünsche ich dir!
Gruss
Patrick
Frag doch mal die Softwareinfos ab! Gib den produktcode an, daran sieht man wo es herkommt, die imei spielt da keine Rolle.
das Angebot ist ja gut aufgezogen!
-------
Ich habe den Beitrag gelöscht, da es nicht hier hin gehört
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Mobilcom hat zwar einen schlechten Ruf...aber sie arbeiten
dran.Hätten das Geld auch "einsacken" können..laut AGB
ja "erlaubt".Aber nein...
Sag ich ja
Gibt es auch so für D2 und eplus! habe noch eins da! ansonsten sehr schlecht verfügbar im Moment