Beiträge von Faro22

Da ist ja diese Home-Option drinnen, wo man für 4cent telefonieren kann.

1. Wie groß ist diese Homezone erfahrungsgemäß?

2. Man bekommt ja ne Festnetzt-Nummer, wo andere günstig drauf anrufen können. Was passiert, wenn man dann nicht in der Homezone ist?

3. Können Bekannte, die ne Telefonflat haben (zB XXL bei T-Com) dann umsonst auf mein Handy anrufen, wenn ich in meiner Homezone bin?

Danke

Ok, dann wird es wohl nix mehr mit meinem W850i.
    Wie viele sind denn noch da. Könnte eh erst heute Abend bestellen/faxen. :(

Für mich wäre das W810i (schwarz), das K800i und das K610i (silber) ne Alternative (in der Reihenfolge).

Natürlich ohne Locks und Brandings.

Hast du das K800i nicht schon für 0,- angeboten?!

Gruß

Ps: Die zweite Hotline-Tante wollte auch 25,- für den Wechsel, aber die 3 Monate kannte die nicht. :D

Re: Re: Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Wechsel aus dem Relax 50 in den Basix kostet dann EDIT: keine 24,95?.

Hab gerade mal bei T-Mobile angerufen.

Lt Hotline ist der Wechsel von Relax50 zu Basix erst nach 1/4 Jahr möglich und kostet 25,-!!!!

Schon komisch. Vielleicht sollte man denen mal das PDF schicken :D

audioelektronik

Kannst Du da vielleich nochmal nachfragen, ob der Wechsel doch direkt und für lau geht?

Noch ne Frage.

Mein Bruder hat ne HappyDigits Karte.
    Kann ich den Vertrag auf ihn abschließen und meine Bankverbindung angeben.
    Er hat schon nen Relax 400. Sollte doch kein Problem sein, oder?

Bei HappyD auf der Seite steht, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis man ne beantragte Karte bekommt. Daher die Überlegung.

Nochma zu den Digits:

Ich habe keine HappyDigits Karte.
    Muß ich die erst beantragen (bei Karstadt oder so), damit ich die Punkte bekomme oder kommt beim Handy dann so ein Antrag mit, wo man die Karte beantragen kann und dann die 20000 autom. gutgeschrieben bekommt?

Wenn ich die Karte erst beantragen muß könnte das doch zeitlich knapp werden.

Kann mir da mal jemand nen guten Preis für machen.

Das K800i hab ich im Werbeforum eben für 0,- ohne AG gesehen (mit org. VF50 Stud.).
    Paßt das beim W850i auch?

Alternativ-Tarife können auch angeboten werden. Muß aber D-Netz sein und mit Incl.Min. (Incl. SMS dürfen es natürlich auch sein :D )

Achja, schwarz und ohne Locks u Brandings...

Danke

Hi.

Meine Mam hat nen D2 Sun und der wurde letzten Frühling autom. um 1 Jahr verlängert, da sie nicht gekündigt hatte und auch kein neues Handy wollte, da die im VF-Shop alle so teuer waren bei ner VVL.

Gestern ist ihr Handy kaputt gegangen.

Jetzt überlegt sie, ob sie ein neues kaufen soll (ohne VVL) oder den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern soll und so ein Handy zu bekommen.

Sie will ein Klapphandy mit gr. Display und einfacher Handhabung. Ich dachte da mal an das Motorola V3 oder so......

Könnt ihr mir mal paar Handy´s in der Richtung anbietet? 0,- wäre toll.

Vertragsalternativen könnt ihr auch nennen, aber mehr als die 10,- pro Monat will sie nicht ausgeben.

Danke schon mal.