Beiträge von titanic33

    sorry, aber wenn ich das richtig sehe, ist dein vorhaben schon zum scheitern verurteilt. tomtom, rote 66 usw. brauchen serie60 geräte wie zb nokia 6630, 6680 usw. dein d900 ist daher nicht nutzbar. grüßli, titanic33


    p.s. schau mal hier. das sind 2 samsung die von route 66 unterstützt werden. bei tom tom gibt es kein unterstütztes samsung gerät.
    hier bei route 66<--- ganz runterscrollen

    hallo, habe mal ne frage oder besser gleich zwei :D .



    1. hat das gerät auch ne sprachanwahl?? wenn ja, kann ich da auch mit eigener stimme aufnehmen, damit meine stimmlage erkannt wird oder ist das wie neuerdings bei nokia schon vorgegeben?? brauche ich, da ich viel im auto sitze und per headset telefoniere


    2. wie klingt der mp3-player?? bei meinem "noch"handy N6280 ist der ja nicht schlecht.


    danke schon mal im vorraus :top:



    ganz so einfach ist das auch nicht. auch als clubmitglied kann es dir passieren, das ein NSC sagt, tut mir leid, müssen wir einschicken. hab ich selber schon mit einem aktuellen gerät erlebt. und mit den "neuen reparierten", die rücken die auch nicht immer raus. versuchen immer erst mit reparatur und dann einschicken.



    offtopic on:
    bin besitzer eines 6280 und seitdem auch ein entäuschter nokianer, da ich auf die sprachanwahl per bluetooth headset angewiesen bin. da aber die neuen geräte nicht mehr mit der eigenen stimme besprochen werden können, ist es unmöglich da nen treffer hinzubekommen. hab denen zwei mails geschickt, aber nur auf die letzte eine reaktion bekommen. und das war auch nur nen standartschreiben, von wegen werden wir an die entwickler weiterleiten und bla bla bla.....!! also, ich überlege ernsthaft, mich bei anderen marken umzusehen. war bisher immer zufrieden, aber mittlerweile wird nokia scheinbar übermütig. aber das passiert halt, wenn man (noch) marktführer ist. sorry für das überlange offtopic
    offtopic off.

    tja, also laut club nokia hotline ist das in zukunft auf allen neuen geräten so. also heißt das für mich: 6280 verkaufen und einen anderen hersteller mit der manuell aufzunehmenden spracherkennung ausfindig machen :flop: . schade, war an und für sich immer gerne nokiakunde. durch solche sachen, sowie den qualitätsmängeln, ist dann doch die frage, wie lange man sich noch am markt halten kann. aber in meinem fall bin ich ja nur 0,0000000000000000000001% von den usern, die auf so ein feature angewiesen sind.

    ja, ich habe die sprache richtig auf deutsch eingestellt. aber ich hatte von 20 versuchen bisher nur einen treffer. ich hatte vorher das 6021 und hab da sehr gute erfahrungen mit gemacht. wenn ich einem namen die sprachwahl zugeordnet habe und ich dann per bluetooth-headset den namen aufgerufen habe, hatte ich 100% stimmerkennung und wurde immer richtig verbunden, selbst wenn ich nicht genau die stimmlage getroffen habe. also wenn das nicht machbar ist, werde ich wohl oder übel das gerät wieder verkaufen müssen. schade eigentlich, ansonsten bin ich mit dem gerät trotz des slider's sehr zufrieden.

    scheinbar ist die sprachanwahl ein ziemlich uninteressantes feature für alle, die dieses handy nutzen. da ich kraftfahrer bin, ist diese funtion für mich recht wichtig. also, wenn jemand doch noch was herausbekommt, wäre ich dankbar dafür, wenn es hier veröffenticht würde.

    ich weiß nicht ob das evnt. schon irgendwo besprochen wurde. mit der suche bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. aber kann man die sprachanwahl irgendwie zum funktionieren kriegen :rolleyes: ? diese robostimme krieg ich im leben nicht hin. ich weiß sowieso nicht, wofür das gut sein soll :flop: .

    Zitat

    Original geschrieben von Pinne
    Dass kommt soweit ich weiss auf den Betreiber an. Bei T-Mobile hatte ich, als ich vor 1/4 Jahr mein Handy kaufte gesehen, dass eine andere Person ihr Handy wegen eines Defekts reklamierte und ein Ersatz Gerät bekam, da ihr Handy eingeschickt wurde.


    ich denke, wenn man bei siemens direkt reklamiert, wird das immer noch direkt ausgetauscht. ich weiß, beitrag besteht schon länger, aber wollte das trotzdem loswerden. ;)

    den thread nochmal benutzen muss!!


    hallo zusammen!!! ich muss euch auch nochmal zu dem thread befragen.
    ich wollte mal mit dem progamm arbeiten und es mir herunterladen. defakto bekomme ich nur noch diese 3.0er version . aber wenn ich die auf meinem schleppie installiere, dann geht nix mehr :flop: . dieses programm ist scheinbar seeeehr speicherintensiv . hat vielleicht hier jemand die vorgänger versionen auf seinem webspace, bei dem ich das saugen dürfte *ganzliebbittebittesag* ;) ???