Beiträge von titanic33

also generell solltest du, wenn du kostenlos (also nicht über gprs) navigieren willst, dir ein handy der kategorie serie 60 zulegen. wenn du auf >>hau mal hier druff ;) << schaust, da sind alle geräte aufgeführt, die mit der software route66 zusammenarbeiten. ob die navigation über gprs mittels falk etc funtioniert kann ich dir leider nicht beantworten. da müssen andere was zu schreiben ;) . in diesem sinne :D

edit: bei falk geht das wohl auch noch nicht. sieht aber so aus, als wären die an einer lösung am arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Kann man mit dem Samsung D900 irgendwie den aktuellen Status einer Umleitung abrufen? Vielleicht hat das Samsung intern noch vermerkt: Da war mal eine Umleitung. Nun ist dies aber nicht mehr richtig.

wenn ich das richtig gelesen habe, ist das definitiv auf den neueren simkarten von eplus. muss man also scheinbar mit leben :flop:

nee, geht nicht, ist ein diensthandy, also nix mit modd. aber wenn denn dann ein branding drauf ist, ist es das was ich am besten akzeptieren kann, weil man definitiv nix erkennen kann. waren nur die wapadressen voreingestellt. auch der umkarton, da war nix von vodafone nix zu sehen.

urmelausdemeis: ansonsten einfach bei e+ ne neue simkarte anfordern. einfach sagen, die alte hat irgendwie nen defekt

so, seit letztem freitag bin ich nun auch besitzer des d900. mein eindruck ist noch gespalten. aussehen ist unbestritten klasse genauso wie das gewicht etc. nur die verarbeitung macht mir ein wenig sorge. den slider beschreiben hier viele als bombenfest. nun, ich habe aber das gefühl, er hat in geschlossenem wie in geöffnetem zustand doch spiel. nun gut, im vergleich zu nokia's 6280 ist das alledings wirklich noch bombenfest :D . mit der software komme ich als nokianer dagegen recht gut zu recht, was mich doch verwundert hat. auch einige sachen die hier wohl vermisst wurden, wie etwa dieses " ; " sonderzeichen ist in meiner sw version d900amfi1 nun vorhanden. auch wurde hier in dem thread geschrieben, das der wecker kein wiederholtes wecken macht, scheint wohl in meiner version geändert worden zu sein, bei mir funzt es. wenn das mit dem slider nicht schlimmer wird, denke ich mich doch für das richtige phone entschieden zu haben. wir werden sehen ;)

edit: was mich wohl am meisten gewundert hat, ist, das es ein ungebrandetes gerät aus einer vvl bei vodafone ist :top:

Zitat

Original geschrieben von titanic33
    1. hat das gerät auch ne sprachanwahl?? wenn ja, kann ich da auch mit eigener stimme aufnehmen, damit meine stimmlage erkannt wird oder ist das wie neuerdings bei nokia schon vorgegeben?? brauche ich, da ich viel im auto sitze und per headset telefoniere

2. wie klingt der mp3-player?? bei meinem "noch"handy N6280 ist der ja nicht schlecht.

entschuldigung, aber könnte das vielleicht jemand beantworten??? wäre recht nett von euch. viele grüße, titanic33

EDIT: hat sich schon erledigt. hab gerade gelesen, das es sprachanwahl nicht hat. somit ist es aus dem rennen. :mad: