Beiträge von titanic33


    also, zu 1 kann ich dir nicht wiklich weiterhelfen. ich denke, mit ausprobieren und etwas rumspielen wirst du aber recht schnell herausfinden, wie du alles optimal einstellst.
    zu 2 ist zu sagen, im vergleich zu meinem letzten nokia 6021 ist die akkudauer wirklich nicht doll. aber bei meinem telefonierverhalten sind die vier tage standby in ordnung, zumal ich immer direkt ein ladekabel bereit habe. also, ich denke, der akku ist nicht defekt, deshalb ist die idee, ein zweitakku anzuschaffen nicht die schlechteste.
    zu 3, ich denke, du wirst nur auf eine bluetooth headset oder bluetooth freisprechanlage von parrot oder nokia etc (alternativ ein neues autoradio mit bluetoothfunktion) zurückgreifen müssen. auf der homepage von samsung gibt es jedenfalls nichts in der richtung als zubehör

    Zitat

    Original geschrieben von confidentgirl
    wo kriegt ihr eure klingeltöne her?


    liebe Grüße
    Sarah


    geh mal auf die seite von samsungstuff.de. da gibt es sowohl mmf-toene zum download, sowie ne anleitung zum erstellen eigener klingeltoene. außerdem sollten doch mp3-klingeltoene auch bei dir gehen. einfach mal unter google suchen mit free mp3 oder mmf-klingeltoene




    ich denke, ganz einfach,. wenn du im sms-mode die sternchentaste gedrückt hälst, stellst du das t9 aus oder ein. siehst du an dem orangen kästchen, in dem abc steht. ist t9 aktiv, steht da "T9Abc"



    hoffe, es war noch aktuell und ich konnte helfen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mansur6600
    also displaybrüche bei denen bei den ich es gehört habe sind einfach so gebrochen...lag auf tisch 10 min später ein displayschadfen...!


    aber was würdest du mir pers. empfehlen ...soll ich das holen oder nicht?


    also, bei mir lag gestern abend auch ein 10 euroschein auf dem küchentisch und heute morgen, oh wunder lagen da 1000 euro!!!!!!!


    nun mal im ernst, wenn dir das display bricht und du willst versuchen es über die garantie abzuwickeln, würdest du dann schreiben: ich habs in der tasche gehabt und mich draufgesetzt?? natürlich kann es theoretisch und als beispiel sein, das wenn du es draußen in der kälte hattest und dann in einen warmen raum kommst, das es durch den extremen temperaturwechsel reißt. aber ich denke, das wird eher die ausnahme sein. daher vorrausschauend damit umgehen und du wirst spaß dran haben.


    nun zur empfehlung. das ist immer so eine sache. ich fahre gerne einen audi und sage, den kann ich jedem empfehlen, der nächste sagt jäch und würg.... wie kann man nur audi fahren. es kann nur einen geben, nähmlich den stern aus stuttgart. so ist das bei nem handy auch. nur, wenn du, wie du schon sagtest, mit dem d600 deines vaters "gespielt" hast und es dir gefallen hat, kann ich dir ruhigen gewissens das d900 empfehlen. geh mal in ein geschäft und nimm es mal in die hand. vielleicht ist ja auch ne karte drin, das du mal ein bisschen mit spielen kannst. und dann lass dein bauchgefühl entscheiden. mehr kann dir keiner raten. das letzte wort hast nur du.


    noch nen EDIT: den film gabs hier im thread irgendwo. schau dir den mal an>>klick hier für den film<< :top:

    na, wenn man hier im thread so mitliest, dann merkt man, das viele hier ihre prioritäten anders verteilt haben. z.b. stört es hier sehr viele, das sie keine mp3-sms töne nehmen können, sondern die von samsung vorgegebenen nutzen müssen. oder das bei sms empfang nicht vibration und klingeln gleichzeitig geht. und das die weckfunktion ohne vibration ist usw, usw. und irgendwie haben hier viele probleme mit dem kalender oder mit der adressenverwaltung. wie gesagt, nimm dir die zeit, den thread hier durchzulesen. wer auf die ganzen gerade genannten sachen verzichten kann, ist mit dem d900 meiner meinung nach gut bedient.


    EDIT: wenn dir das d600 von deinem vater gefällt, dann gefällt dir auch das d900. nur wegen dem displaybruch, der öfter zu lesen ist, muss man halt sagen: es ist halt ein dünnes gerät. und da muss man an der verarbeitung (meinedamit den gehäuseschutz) einige abstriche machen und etwas vorsichtiger in der handhabung sein, als z.b. bei nem nokia ( in meinem falle das n6021, das konnte man aus dem dritten stock auf den boden fallen lassen und es hat mich nur ausgelacht). also mit einfach in der hosentasche tragen, da würde ich dann doch von abraten. habs jetzt etwa zwei monte und trag es in meiner hemdentasche und ihm tut die "vaterbrust" :D ganz gut.

    Zitat

    Original geschrieben von mansur6600
    AHA ich habe auch von displaybrüchen gehört!!


    Und ist es für mich ein upgrade vom n70 auf einer dieser beiden oder ned??


    THX


    displaybrüche werden hier immer wieder beschrieben, aber es gibt auch genug leute, die damit mehr oder weniger handball spielen und es ist noch nix am display passiert. ich denke, es kommt wirklich auf den umgang mit dem gerät an.


    naja, da das n70 ja ein series 60 handy ist, ist es nicht wirklich ein upgrade vom n70 zum d900. im gegenteil, wenn du nicht auf einige, von nokia gewohnte details verzichten kannst (willst), dann laß lieber die hände von samsung. dazu solltest du dir die zeit nehmen und den ganzen thread hier durchlesen.

    Zitat

    Original geschrieben von titanic33
    laut diversen leuten, die in diesem thread geschrieben haben, soll es funktionieren. habe es nocht nicht probiert, da ich mein handy nie ausschalte. wär aber mal ne maßnahme. werd ich gleich mal versuchen und dann hier schreiben.



    so, hab es probiert. ES GEHT!!! aber man muss im menü, in dem man die weckzeit einstellt ganz runterscrollen und "Automatisch Einschalten" aktivieren. dann klappt es auch mit dem wecken :D :top:


    EDIT!!
    that's the way


    Menü>Organizer>Alarm und dann bis zum schluß scrollen, da steht dann Automatisches Einschalten.

    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Kurze Frage zum D900: Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy?


    laut diversen leuten, die in diesem thread geschrieben haben, soll es funktionieren. habe es nocht nicht probiert, da ich mein handy nie ausschalte. wär aber mal ne maßnahme. werd ich gleich mal versuchen und dann hier schreiben.