-
Hallo, hab mich die Tage für ein neues Handy, eben dem N6234, entschieden und dachte, es würde den A2DP-standard unterstützen. Habe auf der Vodafone HP dann unter Zubehör für 6234 nachgeschaut und es wurden zwei BT-headset's (unteranderem das BH-501)angeboten. Aber ich finde nirgends in der Anleitung, das der A2DP-standard vorhanden ist. Wurde denn im Zuge eines Firmwareupdates das A2DP nachgelegt (Firmwareversion ist bei mir die v5.10)?? Hat jemand das Gerät mit einem solchen Kopfhörer in Betrieb? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Ich danke jetzt schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Gruß, der olle Dampfer
EDIT: Habe in der Suche (ja ja, ich hab sie wirklich genutzt :eek: ) unteranderem gelesen, das das 6233 (was ja baugleichsein soll??) nach einem Firmwareupdate A2DP-fähig sein soll. Aber weder Vodafone, Nokia oder Club-Nokia können mir dazu was sagen.
-
hallihallohallöle klickst du >>HIER<< , dann wird dir (euch) geholfen
-
ich sag mal auch :top: bericht und klinke mich mit ner frage hintendran, die anschlüsse für das ladekabel sind die die gleichen, wie beim d900??
EDIT: tom_312 bei eplus wird das auch mit 176x220 pixeln angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Also auf meinem Versuchsrechner ist WinXP Pro SP2 und auf meinem eigenen Win XP Home SP2 und mein eigener wird öfters upgedatet als der andere, deshalb denke ich das es daran nicht liegt.
MfG
na, dann....... :confused: , geb ich hier an dieser stelle auf.
-
einfach mal den hier >>klick<< durchlesen, da wird ihnen geholfen. ist zwar viel zu lesen, aber da steht alles nötige drin. alternativ auf samsung-stuff.de nachschaun
-
Zitat
Ich habs jetzt mal an einem anderen PC probiert und dort funktioniert es ohne Probleme. Dann noch mal alles so versucht wie an dem PC an dem es funktionierte, es geht aber einfach nicht.
Mfg Ruppinho
hast du windows xp und fehlt dir vielleicht ein servicepack oder andere aktualisierungen, die dein zweiter versuchsrechner hat???
-
Re: SGH e900 vibriert ohne Grund und stoppt nicht
Zitat
Original geschrieben von lesmett
Hallo,
meine Freundin hat seit wenigen Wochen das oben genannte Handy. Jetzt kam es häufiger vor, dass ihr Handy ohne scheinbaren Grund anfing zu vibrieren. Meistens hat es sich dann wieder beruhigt. Gestern hab ich ich aber eine SMS geschrieben, sie hat die SMS dann gelesen. Kurz später fing das Handy dann einfach an zu vibrieren und hörte erst auf, als sie das Handy ausgeschaltet hat.
Kennt jemand ein ähnliches Problem mit dem Handy, oder anderen Samsung Modellen?
Hoffe Ihr könnt uns helfen..
gruß
Alles anzeigen
zum nächsten samsung-service-punkt gehen und eventuell austauschen lassen oder neue software aufspielen. ist das gerät von vodafone, dann gibt es ein swapgerät. ist dann innerhalb zwei werktagen da und man kann es abholen.
-
Zitat
Danke für die Antwort.
Ich starte die Software bevor ich das Handy anschließe. Ich öffne das Samsung Pc Studio 3 und dann öffnet sich bei mir der Connection Wizard. Dort muss ich dann den Verbindungstyp wählen. Ich wähle USB-Kabel, dann klicke ich auf weiter. Jetzt steht dort : " USB-Kabel anschließen Verstrichene Zeit: x Sek.
Verbinden Sie jetzt ihr Telefon mit dem Pc über das USB-Kabel.
Dies kann einige Minuten dauern."
Jetzt schließe ich das Telefon an aber es zählt nur die verstrichene Zeit weiter
MfG Ruppinho
Alles anzeigen
versuche mal MENÜ>>EINSTELLUNG>>TELEFON>>USB-EINSTELLUNG und dann auf speicherkarte wechseln. vielleicht löst das ja das problem.
-
Zitat
Original geschrieben von zalmay
weiss einer ob man die ok/i taste als menütaste belegen kann und so auch die wap vernüpfung löschen kann?
mfg
zalmay
nein, die taste ist nur für's internet und kann leider nicht mit einer anderen funktion belegt werden. um den versehentlichen weg ins internet zu unterbinden, wähle folgenden weg:
menü >> internet >> aktuelles profil und da gibt es dann unbelegte url-profile. wähle (so steht es jedenfals bei mir) profil 4 oder 5 und dann sollte dir geholfen sein. ist leider die einzige möglichkeit, den zugriff auf das internet zu unterbinden.
einzige alternative ist ein software-mod. dann kann man die taste anders belegen. aber dadurch verlierst du deine garantie. gehe dazu auf samsung-stuff.de, da erfährst du alles weitere.
-
Zitat
Original geschrieben von Max1511
Hallo Zusammen
Ich muss mich gerade entscheiden, einen neuen Handy zu kaufen. Ich konnte noch nicht alle 70 Seiten hier lesen. Doch würdet ihr das SGH-D900 empfehlen?
Bisher hatte ich nur Nokia Handys.
Grüsse
Alexander
Alles anzeigen
als ebenfalls nokiaumsteiger kann ich nur sagen, das umdenken von nokia software auf samsung software ist sehr einfach und geht schnell vonstatten. es gibt ein bis drei sachen, die vielleicht von der ausstattung her bei samsung fehlen, wenn du aber ein zuverlässiges handy suchst und auf mp3 töne als sms ton verzichten kannst (klingeltöne sind als mp3 einstellbar) sowie wenn du die weckfunktion ohne gleichzeitiger vibration akzeptieren kannst, und wenn dich der akku nicht stört der bei relativ normaler nutzung des telefons ca. 3-4 tage hält, dann bist du mit dem d900 mehr als gut bedient. würde dir trotzdem empfehlen, die ca. eine stunde zeit zu investieren, um dir den thread hier zu gemüte zu führen.
es grüßt die titanic