Beiträge von titanic33

    guten abend.habe jetzt auch das iphone4. habe nun alle meine telefonnummern im iphone eingegeben. wenn ich jetzt mit itunes synchronisiere, sind alle nummern weg. hab alle nummern von meinem galaxy mit outlook synchronisiert und dann wieder alle nummern auf das iphone synchronisiert. hab alles wieder neu sortiert. zum schluß hab ich in itunes die sicherungsdatei gelöscht und ebenso alle kontakte aus outlook. dann synchronisiert und schwups war wieder alles gelöscht. was mach ich denn da falsch. synchronisiere ich mit samsung geht das super mit dem iphone nicht. vielen dank schonmal im vorraus. gruß die titanic33


    und outlook kann ich unter itunes auch nicht deaktivieren. wenn ich das häkchen wegmache, sagt itunes das es was löschen will. dann brech ich ab, da ich angst habe das wieder alle kontakte weg sind

    hallo zusammen, es ist zum wahnsinnig werden, aber ich bekomme es einfach nicht hin, mein touch hd mit einer callya karte so zu konfigurieren, das es ins internet geht. selbst mit dem callya-team hat es irgenwie nicht geklappt. auch googeln oder die suche hier gab mir keine ergebnisse. gibt es hier vielleicht jemanden, der es hinbekommen hat? mit verzweifelnden grüßen, titanic33

    hallo zusammen.
    sind das alle umts handys oder was bedeutet 3g?? entschuldigt die vielleicht dumme frage, aber so richtig schlau werd ich auch durch googeln nicht. das einzigste was ich weiß, es sind geräte der 3ten generation. uuuund....????? mehr kapier ich nicht. danke für das lesen der vielleicht dummen frage. mit einem bisschen hoffnung auf eine gute erklärung die titanic33

    hallo zusammen,


    wenn ich telefoniere und ich dann etwas über die zahlentastatur eingeben muß, ist diese immer gesperrt. ich muß dann immer erst zweimal auf dieses schloß drücken um eine weitere eingabe machen zu können. kann man das irgendwie abändern? das ist soweit das einzige, was mich stört.
    vielen dank schonmal im vorraus



    gruß, titanic33

    hallo, leider gibt es bei simyo wohl für den datenzugang keine automatische sms-einstellung. und mit der anleitung bei simyo komm ich auch nicht so wirklich klar. kann mir vielleicht jeman die einstellungen schritt für schritt hier einstellen? bin leider in punkto dieser technik ein völliger noob. vielen dank schonmal im vorraus.