Beiträge von ErrorInside

    Moin Roland,


    wenn ich mich recht erinnere musst Du bevor Du den Telefonspeicher wiederherstellen kannst, diesen gesichert haben (erscheint auch irgendwie logisch, oder?).


    Gruß
    ErrorInside

    Zitat

    Original geschrieben von halo86
    Weiss jemand etwas genaueres zum Erscheinungstermin? Ich spreche da besonders die Insider an und solche die oft schon sehr früh irgendwelche Geräte von Nokia erhalten :) (...)


    Entwicklung ist abgeschlossen, Serienfertigung läuft




    Zitat

    Original geschrieben von HisAirness
    ist bei der klappe eine feder eingebaut damit die klappe ab einer gewissen stelle von alleine aufklappt? in einigen vorserientests war das nicht so und es war nervig zum öffnen und man brauchte beide hände


    keine Klappe, aber man kann es mit einem finger öffnen, da der hinge recht leichtgängig ist und dann einrastet.



    Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    wlan wird es "definitiv" nicht geben - oder gibts da auch was neues??


    definitiv nein



    MfG ErrorInside

    Zitat

    ich hab vor 1 woche in einen kleinen Handyshop in Offenbach gefragt wann es rauskommt und die haben mir gesagt das sie es in 14 Tage haben werden...


    Das stimmt was das N76 angeht mit den Infos überein, die ich aus dubiosen Quellen beziehe....
    Aber abwarten. So wie ich Nokia kenne releasen die lieber etwas später als einen Bug-Block a la RAZR V3 auf den Markt zu schmeissen... :D


    P.S.


    Ach Nokiafan...wo Du hier grad schon eine kleine Lehrstunde verabreichts: Wie funzt das, dass bei einem Zitat der Zusatz "Original geschrieben von XXX" steht?? :rolleyes:

    Das Rot ist wirklich etwas dunkeler. Halt ein schöner Bordaux-Ton mit Metalliceffekt.


    Die Akkulaufzeit ist meines Erachtens nach auch soweit okay.
    Ich hab es jetzt seit Dienstag (bevor die Frage aufkommt: Nein, es gibt das Ding noch nicht im Laden ;) ) und hab natürlich viel damit rumgespielt; ausserdem ist mein BT immer aktiviert und der Akku wollte bisher noch nicht geladen werden.


    Ansonsten ähnlen die Features sehr dem N73 wobei die Steuerung des Music-Players beim N76 sehr kompfortabel über die Tasten des Aussendisplays zu handhaben ist.


    MfG
    ErrorInside