Hm - hab auf der Homepage nur gefunden, daß die Hotline während der Geschäftszeitenverfügbar ist - und die sind leider nicht Sonntags
Gibt es eine andere Hotline als die 1000?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm - hab auf der Homepage nur gefunden, daß die Hotline während der Geschäftszeitenverfügbar ist - und die sind leider nicht Sonntags
Gibt es eine andere Hotline als die 1000?
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich habe bei E-Plus über handys-mobile.de einen neuen Vertrag beantragt, der mittlerweile auch aktiviert ist. Nachdem ich mich bei e-Plus angemeldet habe (Online Kundenservice), musste ich mit Ensetzen feststellen, daß ich einen ganz anderen Tarif bekommen habe als beantragt:
Beantragt war ein E-Plus Time And More 200 Web Code 25 Tarif mit 200 Freiminuten, 150 Frei-SMS und 28 Euro Grundgebühr (20% Nachlass wegen Code 25). Dass ich in den Web-Tarif erst nach 1 Monat wechseln kann, war mir bewusst.
Bekommen habe ich jedoch einen E-Plus Time And More 2006_200_SMS_100 Tarif mit 200 Freiminuten (wie beantragt), 100 (kostenpflichtige) Frei-SMS (nicht beantragt) und 45(!) Euro Grundgebühr. Auf meiner Auftragsbestätigung von handys-mobile stand lediglich, daß ich die Option(!) 100 SMS hätte, nicht jedoch, daß die direkt dabei sind. Ebenfalls war dort "Code 25" als Kondition angegeben.
Desweiteren steht bei mir im Kundenservice-Bereich: "Grundsätzlich sind Tarifwechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss bzw. 3 Monate nach Vertragsverlängerung nicht möglich. Ausgenommen sind Tarifwechsel in einen Tarif mit höherer Grundgebühr, höherem Mindestumsatz bzw. ein höheres Minutenpaket. Danach sind Tarifwechsel einmal pro Monat möglich." Da ich - wie gewünscht und beantragt - nach einem Monat in den Web-Tarif, also einem nicht teureren Tarif, wechseln wollte, weiß ich nicht, ob das überhaupt möglich ist.
Da heute Sonntag ist, werde ich weder bei E-Plus, noch bei handys-mobile jemanden erreichen können. Meine Frage ist nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie/ob er/sie diese lösen konnte.
Bin über jede Antwort und jeden Ratschlag dankbar. Werde mich morgen auch mit E-Plus und handys-mobile telefonisch in Kontakt setzen.
Sorry, aber ich habe grad keinen Nerv mich durch die Seiten zu wurschteln
Kann mir Jemand sagen, wo ich günstig eine Memory Card für das K800i bekomme?
1 GB wäre optimal, aber es geht notfalls auch kleiner
Danke schonmal!
Danke schonmal für die Antworten :top:
Ich werde sehen wo ich bestelle. Habe jetzt mehr ein Handy Problem. Das neue Motorola oder das Cybershothandy von SE. :mad:
Hallo!!!
Ich bin kurz davor einen neuen Vertrag abzuschliessen. Ich habe mich für Eplus Time & More 200 Web Code 25 entschieden. Durch Zufall habe ich eine Seite im I-Net entdeckt, die http://www.handys-mobile.de lautet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dort gibt es ja echt alle Handymodelle, u.A auch meinen Favouriten:
Motorola MOTO KRZR K1. Auf dieser Seite bieten die Herrschaften mir sogar an, dass ich das Gerät schon für 6€ bekommen würde. Beim Eplus Onlineshop kostet es mit selben Tarif 99,90€ + 25€ Anschlussgebühr.Wieso ist das so??? Das hört sich alles viel zu gut an. Bei vielen Modellen kriegt man sogar eine Auszahlung.
Einen Haken kenne ich mittlerweile schon. Ist mein Handy kaputt, muss ich eine hohe kostenpflichtige Hotline anrufen um den Fehler beheben zu können. Das geht ins Geld. Eine Freundin von mir hat auch einen Eplus Web Vertrag und sie ist sehr zufrieden damit.
Jetzt komme ich aber zum Punkt:
- Wo ist der eigentliche Haken bei handys-mobile.de?
- Wie lange muss ich auf die Lieferung warten?
- Kriege ich wirklich meinen Time & More 200 Web Code 25 Vertrag, sprich 200 Freiminuten, 150 SMS für 28€ im Monat?
Vielen Dank schonmal im vorraus
Hallo!!!
Ich bin kurz davor einen neuen Vertrag abzuschliessen. Ich habe mich für Eplus Time & More 200 Web Code 25 entschieden. Durch Zufall habe ich eine Seite im I-Net entdeckt, die http://www.handys-mobile.de lautet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dort gibt es ja echt alle Handymodelle, u.A auch meinen Favouriten:
Motorola MOTO KRZR K1. Auf dieser Seite bieten die Herrschaften mir sogar an, dass ich das Gerät schon für 6€ bekommen würde. Beim Eplus Onlineshop kostet es mit selben Tarif 99,90€ + 25€ Anschlussgebühr.Wieso ist das so??? Das hört sich alles viel zu gut an. Bei vielen Modellen kriegt man sogar eine Auszahlung.
Einen Haken kenne ich mittlerweile schon. Ist mein Handy kaputt, muss ich eine hohe kostenpflichtige Hotline anrufen um den Fehler beheben zu können. Das geht ins Geld. Eine Freundin von mir hat auch einen Eplus Web Vertrag und sie ist sehr zufrieden damit.
Jetzt komme ich aber zum Punkt:
- Wo ist der eigentliche Haken bei handys-mobile.de?
- Wie lange muss ich auf die Lieferung warten?
- Kriege ich wirklich meinen Time & More 200 Web Code 25 Vertrag, sprich 200 Freiminuten, 150 SMS für 28€ im Monat?
Vielen Dank schonmal im vorraus