Beiträge von Nadda

Zitat

Original geschrieben von stephand
      Nadda

Unterschied kenne ich adhoc auch nicht, google mal !

Aber im Zweifel einfach ausprobieren ! :-)
    Passieren kann sicher nix! :)

Ich habe das Omnia ja noch nicht ;-)
    Kann deshalb auch nix ausprobieren.

Noch Jemand 'ne Idee?

Ich hoffe mir kann Jemand helfen:

1. Ich habe diese Seite hier gefunden
    http://www.iphonethemeforppc.com/index.php

Dort stehen die Anforderungen für's Display: QVGA (240 x 320)
    Das Omnia hat dagegen die Auflösung W QVGA (240 x 400)

Also kann ich dieses Theme nicht benutzen oder wie sieht das aus? Kenne den Unterschied zwischen Q- und !QVGA auch nicht.

2. Die SPB Mobile Shell Themes für das Omnia
    Kann ich JEDES Theme benutzen wenn ich Mobile Shell auf dem Handy habe? Oder muss man da auch wieder auf die Display-Anforderungen achten?

Ich hoffe mir kann Jemand helfen:

1. Ich habe diese Seite hier gefunden
    http://www.iphonethemeforppc.com/index.php

Dort stehen die Anforderungen für's Display: QVGA (240 x 320)
    Das Omnia hat dagegen die Auflösung W QVGA (240 x 400)

Also kann ich dieses Theme nicht benutzen oder wie sieht das aus? Kenne den Unterschied zwischen Q- und !QVGA auch nicht.

2. Die SPB Mobile Shell Themes für das Omnia
    Kann ich JEDES Theme benutzen wenn ich Mobile Shell auf dem Handy habe? Oder muss man da auch wieder auf die Display-Anforderungen achten?

Wäre nett wenn Antworten kommen, eventuell auch mit Themes passend für's Omnia!

Hallo!

Habe da noch paar Fragen an die Spezialisten hier im Board. Wäre super wenn Ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:

1. Touchfunktion
    Ist die Touchfunktion vom Omnia bedeutend unempfindlicher / schlechter als die des I-Phone. Falls ja, kann man damit leben bzw. ist nicht weiter tragisch?

2. Displayauflösung
    Auf Bildern sieht die Auflösung des I-Phone deutlich farbenfroher aus und nicht so blass wie beim Omnia. Ist es wirklich so, oder nur minimal? Sind die Farben satt?

3.Displaygröße
    Das Omnia hat einen kleineren Display. Reicht dieser aus um die I-Net Seiten gut betrachten zu können, oder ist das I-Phone dafür besser geeignet?

4. Themes
    Gibt es für das Omnia Themes die das Handy so "spacig" und "modern" wie das I-Phone aussehen lassen? auch mit anderen Symbolen? Auf den Bildern im I-net gefällt mir das Menü nicht so gut.

5. Bewegungssensor
    Man kann das Omnia ja vom Hoch ins Queformat drehen und anders rum, so wie beim I-Phone. Funktioniert das ebenfalls flüssig ohne starke Verzögerung?

6.Spielereien
    Für die Meisten wohl unnötiger Schnick-Schack, aber mich faszinieren beim I-Phone die "Magic Tricks" wie z.B Bier trinken usw. Gibt es diese Features auch für das Omnia?

Ich danke schonmal für Eure Antworten!

Suche Neuvertrag mit DatenFlatrate (SamsungSGHi900)

Hallo!

Da mein Eplus Time & More 200 Code 25 Vertrag im Oktober ausläuft (werde dieses Jahr auch 25 Jahre), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bin da ofen für alles, solange das Netz gut ist (E-Plus hat da leider so seine Schwierigkeiten)

Voraussetzung Handy: Samsung SGH i900 Omnia (mit Zuzahlung)

Vertrag:

Grundgebühr: Nach Möglichkeit unter 50,00 € inkl. unbegrenzter Datenflatrate
    Freiminuten: 100-150 Min in alle Netze
    SMS: Wenn möglich 50
    Rufnummermitnahme

Meine Ansprüche sind sicherlich hoch, aber würde mich freuen wenn ich ein paar Angebote (auch etwas abweichend von meinen Vorstellungen) kriegen würde.

Lieben Gruß

Hallo!

Da mein Eplus Time & More 200 Code 25 Vertrag im Oktober ausläuft (werde dieses Jahr auch 25 Jahre), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bin da ofen für alles, solange das Netz gut ist (E-Plus hat da leider so seine Schwierigkeiten)

Voraussetzung Handy: Samsung SGH i900 Omnia (mit Zuzahlung)

Vertrag:

Grundgebühr: Nach Möglichkeit unter 50,00 € inkl. unbegrenzter Datenflatrate
    Freiminuten: 100-150 Min in alle Netze
    SMS: Wenn möglich 50
    Rufnummermitnahme

Meine Ansprüche sind sicherlich hoch, aber würde mich freuen wenn ich ein paar Angebote (auch etwas abweichend von meinen Vorstellungen) kriegen würde.

Lieben Gruß