Hallo!
Habe da noch paar Fragen an die Spezialisten hier im Board. Wäre super wenn Ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:
1. Touchfunktion
Ist die Touchfunktion vom Omnia bedeutend unempfindlicher / schlechter als die des I-Phone. Falls ja, kann man damit leben bzw. ist nicht weiter tragisch?
2. Displayauflösung
Auf Bildern sieht die Auflösung des I-Phone deutlich farbenfroher aus und nicht so blass wie beim Omnia. Ist es wirklich so, oder nur minimal? Sind die Farben satt?
3.Displaygröße
Das Omnia hat einen kleineren Display. Reicht dieser aus um die I-Net Seiten gut betrachten zu können, oder ist das I-Phone dafür besser geeignet?
4. Themes
Gibt es für das Omnia Themes die das Handy so "spacig" und "modern" wie das I-Phone aussehen lassen? auch mit anderen Symbolen? Auf den Bildern im I-net gefällt mir das Menü nicht so gut.
5. Bewegungssensor
Man kann das Omnia ja vom Hoch ins Queformat drehen und anders rum, so wie beim I-Phone. Funktioniert das ebenfalls flüssig ohne starke Verzögerung?
6.Spielereien
Für die Meisten wohl unnötiger Schnick-Schack, aber mich faszinieren beim I-Phone die "Magic Tricks" wie z.B Bier trinken usw. Gibt es diese Features auch für das Omnia?
Ich danke schonmal für Eure Antworten!