Wie schon oben beschrieben biete ich ein Iphone 5 in schwarz mit 16Gb neu und versiegelt an.habe dieses über eine telekom vvl bekommen.stehe über 25 im VT.und habe ein 100% ebayprofil mit über 374 positiven bewertungen. VHB 650 € inklusive versichertem versand.
Beiträge von golfrider
-
-
drexter ich glaube nicht das deine meinung deiner geistigen explosion standhält.das paket wurde vor meinen augen deklariert und verpackt und verschickt von der polizeidienststelle in richtung lka frankfurt.das mit den 3,50€ mehr hat man mir später bei der post in manderscheid auch mitgeteilt.es geht einfach um reinen diebstahl.der selbstverständlich anwaltlich auch in die wege geleitet worden ist.
-
es geht darum das das handy ja noch nicht installiert war.es ist ja ganz neu von apple gekommen.apple sperrt keine handys.originalton telefonsupport von apple.bei der polizei ist alles geregelt.kopie vom dhl paketweg.kopie von der apple email mit den daten vom handy.es ist ja von düsseldorf nach krefeld,dann nach neuwied,dann nach wittlich und zuletzt zu mir nach manderscheid geliefert worden.bei der abgabe am dhl postschalter hat es ein kg gehabt.laut beleg.bei der post in manderscheid hat es nur noch 238 gramm gehabt.
-
ich versuche über diesen weg mein Iphone 4s 64 gb schwarz und neu,wiederzubekommen.mein iphone wurde nach erfolgreichem service bei apple an mich über UPS zurückgesendet.daraufhin hat es mein Vater per DHL an mich,versichert bis 500€,weitergesendet.auf dem weg von Düsseldorf nach Manderscheid ist es aus dem karton gestohlen worden.karton wurde bei DHL geöffnet und wieder verschlossen.aber nicht mit demselben paketband.dieses leere paket wurde der polizei vorgelegt.diese schickt es zum LKA zwecks fingerabdrücke.aber auch nur im öffnungsbereich und neuem paketband werden die fingerabdrücke genommen.anbei die serien-und IMEInummer des Handys.Seriennummer des Ersatzprodukts: DQGJ60LEDTDM
IMEI des Ersatzprodukts: 013181003948653 BITTE um mithilfe bei der suche.Finderlohn von über 200€ bei wiederbeschaffung meinerseits. -
nach absturz meines iphone 4s mit ios 5.1.1 ist das album mit den fotos verschwunden.apps und musik sind noch da.backup bringt nichts weil es kurz vorm backup machen passiert ist.urlaubsfotos und videos alle weg.das ganze ist jetzt dreimal passiert in den letzten zehn tagen.habe irgendwo gelesen das es beim iphone 4 möglich ist in den flahspeicher zukommen und alles gelöschte wiederherzustellen.bitte um hilfe.
-
amigauser Dickes lob an den user amigauser.gerne wieder.
-
maretzky Erste Liga.Wunderbar abgelaufen.Sehr zu empfehlen.Fünf Sterne.
-
Kopfnicker Wunderbarer Geschäftspartner.Eins mit Sternchen.
-
braxxx Immer wieder sehr zu empfehlen.Danke nochmals.
-
Rettich49 Super abgelaufen.Gerne wieder.Danke.