Beiträge von golfrider

reparatur des nokia 6233

:):):) hurra,hurra.nach endlosen sieben wochen habe ich mein 6 2 3 3 endlich zurück.der freundliche aus dem nsc sagte zu mir das die handys früher ins werk nach bochum geschickt worden sind.und in der regel nach maximal drei wochen wieder aufm tresen lagen.heute gehen die dinger über bertelsmann auf die reise nach ganz europa.auch das arme nokia imperium muss sparen.denen ist es doch egal ob ein kunde drei oder sieben wochen wartet.bei dem umsatz den die produzieren machen ein paar hunderttausend defekte nichts aus.fazit der geschichte:seit froh solange es funktioniert. ps:habe ein neues handy bekommen.warum nicht gleich so.

reparatur des nokia 6233

gehe wöchentlich einmal dahin.werde schon persönlich vom chefe begrüsst.und jedesmal ist der statusreport-noch in reparatur im werk.die können angeblich nur online reinschauen.es gibt zwar eine hotline,da geht aber nie einer ran.habe heute eine beschwerde email an nokia direkt geschrieben.bin mal gespannt ob und wann ich eine antwort bekomme.sobald ich was weiss,werde ich es euch mitteilen.