BRANDO FOLIE FÜRN 8800 CARBON ARTE
JOHN ist sehr zu empfehlen.Vielen Dank für die schnelle abwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BRANDO FOLIE FÜRN 8800 CARBON ARTE
JOHN ist sehr zu empfehlen.Vielen Dank für die schnelle abwicklung.
GUTHABENTRANSFER
ICH KANN-- HALAXI--- NUR WEITEREMPFEHLEN.HAT GUT GEKLAPPT.
von privat.derjenige hat es bei quelle gekauft für 420 teuronen.die ich natürlich nicht bezahlt habe.
rotes 995 mit 09w34.top verarbeitet.kein wackler im slider.
danke für die rückinfo.nehme dann doch den edding
verbraucht alles den akku. :cool:
e im display
kann mir jemand sagen was das E im display,über der anzeige für die signal stärke,bedeutet.und wie kriegt man das weg?danke schonmal im voraus.
BIETE EINE NEUE UNBENUTZTE SANDISK MICRO SDHC 8 GB MIT SD ADAPTER UND USB CARD READER AN. VB:18,50€ INKLUSIVE VERSAND. BEI FRAGEN BITTE MAILEN. EBAYACCOUNT 100% UNTER FOLKSVAGENT4(271).
hiermit biete ich ein nagelneues unbenutztes sony ericsson c905 an.komplett mit allem zubehör und rechnung vom 04.06.2009.das handy ist in schwarz mit vodafone branding.da dies ein privatverkauf ist kann ich keine garantie oder rückgaberecht gewähren.für 280€ inklusive versicherten versand.bei weiteren fragen bitte mailen.
MICHI69
Alle guten dinge sind drei.grosses lob an MICHI69.weiter so.danke.