-
Nun ja. Dies gilt allerdings nur bei Neuanschluss. Wenn T-Com vorhanden dauert es max. 5 Werktage. Mich jukt es in den Fingern. Gerade wegen der kostenfreien Hardware.
Aber Entertain ohne Championsleague und Uefa und DFB Pokal, da isses leider ein no go für mich. Aber mal abwarten:-)
Achso wenn M300 über Wlan betrieben werden soll braucht ihr den Wlan Connector(kostet 2,95 €) im Monat.
-
Hi hat das C902 eine Automatische Anrufannhame im Bluetoothprofil? Wollte es mit meiner FSE (Autradio ) verbinden und immer wenns klingelt, sollte es nach einer gewissen Wartezeit das Gespräch ohne Tastendruck automatisch annehmen.
geht hoffe ich:_)
-
Biete euch hier das SE P1i an.
In OVP mit Datenkabel, Tischständer und Anleitung+Ladegerät, atllerdings ohne Stift. Gut erhalten, lediglich unter dem Akku ist der Aufkleber ein wenig zerkratzt:-)
Display ohne Kratzer, so wie gut genutzt.
Fotos kann ich gerne machen, dauert aber zwei Tage, da meine Digicam in Reperatur ist.
Preis 150,- VHB inklusive Versand
-
-
Wie funktioniert das mit der AG befreiung? Denn Debitel sagte mir das ich lediglich eine Premium SMS geschrieben habe, und das das mit einer Befreiung nichts zu tun hat.
Bekomme ich das von euch auf mein Konto überwiesen?Denn die AG wurde bereits von meinem Konto abgezogen.
-
-
Hi hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die AGbs machen mir schon ein wenig Angst:-)
War jemand dort schoneimal im Urlaub oder kennt ihr jemanden der das schoneimal in ANspruch genommen hat?
Welche REiserücktrittsversicherung empfehlt ihr?
-
Könnt ihr mal scheun, hab bei mir versehentlich den o2 XS Tarif genommen der war leider vorausgewählt. Wenn das damit auch geht ok, ansonsten einfach auf D1 umändern:-) Email sollte aber schon bei euch sein
-
Lieferzeit . Würde mich auch interessieren:-)
-