Beiträge von Kai.Neahnung

ja, das die oberschale nicht wechselbar ist dachte ich mir schon, ist ja auch nicht die einzige falschinformation auf der O2 homepage...

aber ich habe jetz bei ebay (wo sonst) ein alu case gefunden:
    EIXO Luxus Alu Case für o2 XDA NEO / Qtek S200 *NEU*,
    recht schick, aber auch net billig (29 €), aber jetzt tendiere ich dazu den weissen zu holen und falls er nach einigen monaten zu scheisse aussieht, hol ich mir eben so ein case...

gibts denn niemanden der den weissen schon länger hat (als einen monat, oder wie lange ist diese "specialedition" auf dem markt?

ich will meinen vertrag verlängern, und das teil sollte schon die 2 jahre durchhalten, und wenn ich jetzt den schwarzen "Trauerrand" an meinem ehemals silbernen Nokia Handy sehe, möchte ich nicht das das Neue auch gleich nach 3 monaten so schäbig aussieht... :)

Hi,

schon mal vielen dank für die antworten, das hört sich ja nicht gut an, schätze aus meinem neo in ipod optik wird wohl nichts...

und da sich nicht sehr viele gemeldet haben sind wohl alle faul oder kaum einen hat das weiss überzeugt...

aber jetzt habe ich auf der O2 beschreibungs seite bei handyvergleich gesehen das der neo angeblich wechselbare oberschalen hat, habt ihr davon gehört, bzw. irgenwelche erfahrungen?

vielen dank