-
Zitat
Original geschrieben von oldbundy
Also wie lange dauert es denn bis mann diesen Gewinncode oder benachrichtiegung bekommt ?? Habe vor 1 Stunde aufgeladen und nichts gekommen .
Es kann schon ein wenig dauern. Hast Du inzwischen etwas bekommen?
Wenn nein, dann melde Dich am besten bei der Hotline. Vielleicht kann Dir die Hotline weiterhelfen.
-
Re: BASE Prepaid aufladung
Zitat
Original geschrieben von cone0815
Kann mir jmd. verraten, wo man außerhalb von BASE Läden und Ebay Aufladekarten bekommt?
Kann man auch mit ner Free & Easy Karte aufladen (bei Tchibo kann man ja beispielsweise auch mit ner o2 Loop Karte aufladen)???
Danke vorab für die Infos!
Also Du kannst Deine BASE via Eplus Voucher aufladen.
-
Ich finde die Freikarte von o2 wirklich ok, aber eine SML Doppelbonus Karte finde ich attraktiver, wenn man sie als primärnummer nutzt.
Wie sieht ihr das?
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Danke für den Link. Ich wollte den o2 PrePaid Stick über einen Discountfan Link bestellen (für nur 19,99). Aber dort steht dann wie gesagt im Warenkorb noch das alte Modell.
Ich würde an Deine Stelle schon das neue Huawei mit 7,2MB down/ und 5,xxMB upload kaufen. Wenn schon, denn schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
O2 hat seit über einem halben Jahr einen Fehler beim Surfen mit Prepaid Angebot 
echt? MEinst Du jetzt beim ZTE Prepaid Stick oder beim Huawei Stick?
-
Wieso machst Du es so kompliziert?
SIM Karte ins Handy, die kostenlose 5667 (LOOP) wählen und das Internet Pack bestellen und schon hast Du das, was Du haben wolltest. 
Du hast höchstwahrscheinlich ein ZTE MF100 Stick erwischt. Spreche aus Erfahrung. Ganz egal, welche LOOP/Prepaid Karte ich mit dem Stick genutzt hatte, konnte ich kein Internet M bestellen.
Liegt also defintiv an der Mobile Connect Software.
Wie es bei der Huawei Mobile Connect Software aussieht kann ich Dir nicht sagen, da ich von Huawei auf ZTE umgestiegen bin.
Teste es also am besten mit dem Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Im Prospekt für nächste Woche und hier.
Meint ihr, dass sich LIDL Tarif durchsetzt?
Ich finde es schade, dass LIDL noch keine Internet Tarife anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
ist die Höchstgrenze immer noch 200 € ?
Danke
Würde es mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich hatte bereits vor etwa 2Jahre als der Freikarten-Kram anfing karten "Gewonnen" (
) und damals glaub 4 stück bekommen, die ich nie bestellt hatte
waren sie bei dir aktiviert? oder musstest du sie aktivieren?
Kann man sie kündigen? Hast Du sie zurück geschickt oder wurden die Karten deaktiviert.
Fragen über Fragen. 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Hallo,
ich will meine blau.de (Prepaid) Rufnummer zur o2 Freikarte portieren. Habe noch nie eine Portierung durchgeführt und meine Recherche hat leider nicht alle Fragen beantwortet.
1. Es reicht zu blau.de die Verzichtserklärung zu schicken (die man vorher per Email anfragen muss). Eine separate Kündigung ist nicht notwendig, oder?
2. Bei o2 muss dann ja ebenfalls die Portierung eingehend beantragt werden. Kann ich dass gleichzeitig mit Punkt 1 machen oder muss man da warten bis eine Bestätigung kommt?
Vielen Dank schonmal.
Alles anzeigen
Zu 1 und 2: Ja!
Die Unterlagen findest Du hier:
o2 Unterlagen
Ansonsten das hier nehmen: Rufnumemrmitnahme zu o2
o2 braucht eine Kopie von der Verzichtserklärung bzw. Kündigung von blau.