Beiträge von e61fan

Zitat

Original geschrieben von JST123
    Ich hatte mir über Amazon den Fusion II bestellt. An mehreren PC´s hat sich nicth einaml die Verbindungssoftware installiert. Auch mit anderer Verbinsungssoftware war nichts zu machen. Auch kam keine Verbindung über den EdimaxUMTSRouter zustande. Ich hahe vom Rückgaberecht gebrauch gemacht. Der Kaufpreis nebst Versand wurde zurücküberwiesen.

Schade um meine kostbare Probierzeit mit dem Stick.

Ich hoffe, das andere hier im Forum Ihre Erfahrungen mit dem E1750 auch kund tun.

Ok, danke für die Info. :top:

Bei iii-bay gibts den Fusion ll (e1750) bereits ab 25Euro zu kaufen. Jetzt verstehe ich auch warum.

Ich frage mich, ob der o2 Stick (o2 Prepaid e1750) eine bessere Firmware hat. Bin mir aber immer noch nicht sicher, was eigentlich besser ist. Huawei oder ZTE mf110 (7,2MB; 5,xx MB).

Gibt´s denn jemanden, der die o2 Version hat? Ist die o2 Version (Firmware) besser?

VG

Ruf am besten die kostenlose Hotline an und frag sie mal, ob Du den richtigen Tarif bekommen hast. :)

Edit: Übrigens. Die o2Freikarten sind immer noch da. Dachte, dass die Aktion schon längst vorbei wäre. Anscheinend würde sie verlängert. :D

Hi,

ich habe vor einem Monat meinen DSL gekündigt und warte seit dem auf die hübsche Blonde (alice). :D

Da ich ohne Internet nicht bleiben konnte, habe ich mich für ALDI (MEDION) Internet Flatrate entschieden. Für 14,99Euro bekommst Du eine echte Internet Flatrate (5GB HSDPA, danach GPRS).
    Ich habe die ALDI Karte sowohl am Handy als auch am Stick (und Fritzbox 7270) benutzt und hatte keine Probleme.

In Berlin hat Eplus wirklich ein gutes HSDPA-UMTS Netz. Habe die Flatrate (eplus) mit o2 Surfstick (mf100) benutzt und kann mich nicht beschwerden. Manchmal spinnte das eplus HSDPA-Netz und konnte keine Verbindung aufgebaut werden, aber bei o2 war es manchmal genauso.

Brauchst Du die Flatrate fürs Handy, oder doch zum surfen am PC? Erkundige Dich, ob das Netz bei Dir aufgebaut ist, andernfalls surfst Du nur mit GPRS oder EDGE.

ALDI bietet momentan wirklich die günstigste Flatrate, die es gibt. :D

PS. Es spielt keine Rolle welche Hardware Du für die ALDI Karte nimmst. Hauptsache Deine Hardware (Handy/Stick) ist sim-,Netlock-frei. Du musst nur ein EPLUS Profil wgn Zugangsdaten anlegen:

- Kontoname: eplus
    - Passwort: gprs
    - APN: internet.eplus
    - Telefonnummer (nur für Mobile Partner Software/ UMTS STICK): *99#

PS: Hüttet euch vor YOutbe. Das DING saugt soviel Datentraffic. Habe innerhalb von 1Tag über 1,2GB verbraucht. :eek: Und das obwohl ich immer die schlechtere Quali gewählt habe.

Zitat

Original geschrieben von marobo
    Die 1 Woche Internet wird "sofort" (innerhalb einiger Stunden) auf die Karte geladen ohne die Möglichkeit, den Gewinn später zu nutzen. Sobald der Gewinn aktiv ist, bekommt man eine SMS. In Deinem Fall ist der Gewinn also wohl absolut wertlos. Der einzige o2-Gewinn, von dem ich bisher weiß, dass man ihn manuell zum Wunschtermin aktivieren kann, weil man per E-Mail einen Code bekommt, ist "1 Tag surfen".

bei mir siehts so aus:

30 Euro aufgeladen => habe eine Woche Internet Gutschein bekommen. Laut Info darf ich den Gutschein sowohl am Handy als auch am Stick nutzen. Kanns jederzeit aktivieren.

Dann habe ich eine "CODE" SMS an die oben genannte Nummer geschickt und habe dann 60 Freiminuten in alle Netze gewonnen. Die 60 Freiminuten wurden aktiviert und sind bis zum 22 August aktiviert.

Übrigens. Ich habe eine S/M/L Doppelbonus Loop Karte. Die SMS hat mich nicht 15cent, sondern 19 cent gekostet. War ja klar, schließlich kostet mich eine SMS in den alten S/M/L Tarif 0,19cent (GEspräche 0,25cent).

Gibt es unterschiede zu o2´s e1750 Version?

Habe nämlich vor mir ein e1750 zu kaufen. Aber leider kann ich mich nicht entscheiden. Die o2-Version oder t-mobile. Kannst Du etwas über die Software sagen?

Wie ist es bei T-Mobile Software? Ich persönlich kenne nur die Mobile PArtner von Huawei und o2. Weiß leider nicht, wie es bei T-Mobile ist.

KAnnst Du etwas über die Akkulaufzeit im UMTS-HSDPA Betrieb sagen?
    Hält der Akku wirklich lange?

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Verstehe.
    Ja, der Flatrate-Bonus ist schon recht gut. Wie krieg ich nur meine Nummer (Loop S/M/L) dahin? Alles so umständlich. :flop:
    Mal schauen, vielleicht kommt meine Freikarte ja mit total scharfer Nummer... :D

Kann die Hotline Dich nicht vom S/M/L auf Bonustarif (Freikarte) umstellen?
    Denke schon, oder?